Diskussion:Damaris Sweat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Frage wgn. Personenkategorien)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Frage wegen Personenkategorien: ist er eher ein Kleinunternehmer, ein Ladenbesitzer oder ein Taliskrämer? - Mechaniker passt für Kunstschmied wohl eher nicht.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 09:42, 1. Jan. 2022 (CET)
 
Frage wegen Personenkategorien: ist er eher ein Kleinunternehmer, ein Ladenbesitzer oder ein Taliskrämer? - Mechaniker passt für Kunstschmied wohl eher nicht.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 09:42, 1. Jan. 2022 (CET)
 +
:Vor allem Taliskrämer. Ladenbesitzer geht auch weil er immer in einem festen Laden gearbeitet hat. Kleinunternehmer weniger weil es ist eigentlich nur er und vielleicht auch Lehrlinge womit er mehr Selbstständig als Kleinstunternehmer ist.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 17:13, 1. Jan. 2022 (CET)

Version vom 1. Januar 2022, 17:13 Uhr

Frage wegen Personenkategorien: ist er eher ein Kleinunternehmer, ein Ladenbesitzer oder ein Taliskrämer? - Mechaniker passt für Kunstschmied wohl eher nicht.
--Karel (Diskussion) 09:42, 1. Jan. 2022 (CET)

Vor allem Taliskrämer. Ladenbesitzer geht auch weil er immer in einem festen Laden gearbeitet hat. Kleinunternehmer weniger weil es ist eigentlich nur er und vielleicht auch Lehrlinge womit er mehr Selbstständig als Kleinstunternehmer ist.--Klingenläufer (Diskussion) 17:13, 1. Jan. 2022 (CET)