Diskussion:Damaris Sweat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Frage: ist er eher ein Kleinunternehmer, ein Ladenbesitzer oder ein Taliskrämer? - Mechaniker passt für Kunstschmied wohl eher nicht.<br/>--~~~~“)
 
(Frage wgn. Personenkategorien)
Zeile 1: Zeile 1:
Frage: ist er eher ein Kleinunternehmer, ein Ladenbesitzer oder ein Taliskrämer? - Mechaniker passt für Kunstschmied wohl eher nicht.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 09:42, 1. Jan. 2022 (CET)
+
Frage wegen Personenkategorien: ist er eher ein Kleinunternehmer, ein Ladenbesitzer oder ein Taliskrämer? - Mechaniker passt für Kunstschmied wohl eher nicht.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 09:42, 1. Jan. 2022 (CET)

Version vom 1. Januar 2022, 10:43 Uhr

Frage wegen Personenkategorien: ist er eher ein Kleinunternehmer, ein Ladenbesitzer oder ein Taliskrämer? - Mechaniker passt für Kunstschmied wohl eher nicht.
--Karel (Diskussion) 09:42, 1. Jan. 2022 (CET)