Diskussion:Cyberkommandó: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Robin Mash)
(Robin Mash)
Zeile 5: Zeile 5:
 
:Autsch. Dann gönn ich dem wohl besser keinen Autoren-Artikel (und natürlich erst recht keinen Weblink auf seine Seite).
 
:Autsch. Dann gönn ich dem wohl besser keinen Autoren-Artikel (und natürlich erst recht keinen Weblink auf seine Seite).
 
:--[[Benutzer:Karel|Karel]] 20:51, 1. Mai 2013 (CEST)
 
:--[[Benutzer:Karel|Karel]] 20:51, 1. Mai 2013 (CEST)
 +
 +
::Darum hab ichs auch vermieden die Seite hier in der Diskussion zu verlinken. Findet sich leider über die Websuche ohnehin zu schnell.
 +
::--[[Benutzer:Fex|Fex]] 22:52, 1. Mai 2013 (CEST)

Version vom 1. Mai 2013, 22:52 Uhr

Robin Mash

Da wurde der einzige original ungarische Shadowrun Roman wohl von einem Neonazi verfasst. Der Eindruck drängt sich zumindest auf, wenn man ein bisschen aus der Internetseite von Robin Mash, aka Belányi Róbert stöbert. Schade.
--Fex 20:19, 1. Mai 2013 (CEST)

Autsch. Dann gönn ich dem wohl besser keinen Autoren-Artikel (und natürlich erst recht keinen Weblink auf seine Seite).
--Karel 20:51, 1. Mai 2013 (CEST)
Darum hab ichs auch vermieden die Seite hier in der Diskussion zu verlinken. Findet sich leider über die Websuche ohnehin zu schnell.
--Fex 22:52, 1. Mai 2013 (CEST)