Diskussion:Contacts and Adventures: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
 
::Ist erledigt. {{Shx|Benutzer:Fex|Fex}} hatte das englische Inhaltsverzeichnis in der Shadowhelix eingearbeitet. Was noch fehlt, ist der englische Rückseitentext.
 
::Ist erledigt. {{Shx|Benutzer:Fex|Fex}} hatte das englische Inhaltsverzeichnis in der Shadowhelix eingearbeitet. Was noch fehlt, ist der englische Rückseitentext.
 
::--[[Benutzer:Karel|Karel]] 19:52, 14. Mär. 2013 (CET)
 
::--[[Benutzer:Karel|Karel]] 19:52, 14. Mär. 2013 (CET)
 +
 +
:::Rückseitentext gibts keinen. Die englische Version hat im Gegensatz zur deutschen kein rückseitiges Cover. Dem Spielleiterschirm liegt in der gedruckten Form aber ein einseitiges Beiblatt bei, ähnlich wie beim GMS für SRII.
 +
:::--[[Benutzer:Fex|Fex]] 20:06, 14. Mär. 2013 (CET)

Version vom 14. März 2013, 21:06 Uhr

hab keine englische Ausgabe, dementsprechend fehlt das englische Inhaltverzeichniss. Friethjoph

Alles klar. - Dann kommt oben ein {{Unvollständig}} rein. Und natürlich die Kategorien.
--Karel 17:03, 14. Mär. 2012 (CET)
Ist erledigt. Fex hatte das englische Inhaltsverzeichnis in der Shadowhelix eingearbeitet. Was noch fehlt, ist der englische Rückseitentext.
--Karel 19:52, 14. Mär. 2013 (CET)
Rückseitentext gibts keinen. Die englische Version hat im Gegensatz zur deutschen kein rückseitiges Cover. Dem Spielleiterschirm liegt in der gedruckten Form aber ein einseitiges Beiblatt bei, ähnlich wie beim GMS für SRII.
--Fex 20:06, 14. Mär. 2013 (CET)