Diskussion:Chrom und Dioxin

Aus Shadowiki
Version vom 18. Mai 2011, 00:06 Uhr von Lobezno (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

BuchinformationenDone., CoverbildDone. und Einleitungstext müssen noch ergänzt werden.
--Karel 13:15, 16. Mai 2011 (CEST) Edit: 18:08 (MESZ), 17.05.11

Gut, ich klemm mich heute Abend - wenn ich von der Arbeit zurück bin - dahinter!
--Lobezno 00:01, 17. Mai 2011 (CEST)

Danke für das Angebot, aber das war eigentlich mehr ein Memo an mich selbst. (Ich war gestern von einem Internetcafé aus im Netz, und hatte deshalb nur sehr wenig Zeit und zudem nicht die Möglichkeit, Bilder hochzuladen. - Einleitungssatz kannst Du aber gerne machen.
--Karel 18:15, 17. Mai 2011 (CEST)

Ooops, sorry! 8-) Nur muss ich leider gestehen, dass ich alles AUSSER dem Einleitungstext machen wollte...
Das klingt jetzt vielleicht Faul, aber es ist das erste Mal seit Jahren (wenn nicht sogar Jahrzehnten), dass ich mich an sowas wage. Und zwar taste ich mich vor und lerne ständig. Aber irgendwie fehlt mir momentan noch ziemlich das Selbstvertrauen und die Sicherheit und verliere mich in. Darf ich dir dies, trotz meines Angebotes, dieses Mal überlassen? Sorry nochmals --Lobezno 21:50, 17. Mai 2011 (CEST)
Gott, klinge ich pathetisch, wenn ich Jobbedingt einen dieser aufreibenden Tage hatte und es wahrscheinlich ist, dass die Woche so weiter gehen wird!
8-(
Hier die Kurzversion: Glaube nicht, dass ich diese Woche dazu komme, was brauchbares zusammen zu bringen; aber ich versuche dran zu bleiben!
Gruss & danke für alles!
--Lobezno 00:06, 18. Mai 2011 (CEST)