Diskussion:Black Hands Christiania: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Sorry, hatte das WIP nicht registriert, und einiges am Format gemacht. <br/>--~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Sorry, hatte das WIP nicht registriert, und einiges am Format gemacht. <br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 23:18, 7. Jan. 2022 (CET)
+
Sorry, hatte das WIP nicht registriert, und einiges am Format gemacht. Außerdem die Schließenden Klammern für den Talk ergänzt. <br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 23:18, 7. Jan. 2022 (CET)

Version vom 8. Januar 2022, 16:30 Uhr

Sorry, hatte das WIP nicht registriert, und einiges am Format gemacht. Außerdem die Schließenden Klammern für den Talk ergänzt.
--Karel (Diskussion) 23:18, 7. Jan. 2022 (CET)