Diskussion:Bilka Undersøgelse

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage: Wo und wann hat Todesauge die Dame aufgelesen. - In Tír na nÓg (zumindest in Galway und bei offiziellen stellen, namentlich den O'Tooles) ist unser Stand ja wieder besser, seit wir diesen Frachtschiff-Kapitän vor den Tír-Terroristen-Piraten gerettet haben (das war Jänner 2081).
--Karel (Diskussion) 22:57, 2. Aug. 2019 (CEST)

Es wäre für mich am liebsten so zwischen Oktober und Dezember 2080 (perfekt wäre November) entweder am Strand oder unterwegs im Wasser.--Klingenläufer (Diskussion) 22:59, 2. Aug. 2019 (CEST)
Gut. Das ist Okay. - Die Frage ist wo genau. - Tír na nÓg? Skandinavische Union? - Wenn dies: welcher Teilstaat? ADL? Oder Pomorya?
--Karel (Diskussion) 23:06, 2. Aug. 2019 (CEST)
Persönlich wäre mir entweder Galway oder offenes Meer am liebsten aber Hamburg oder andere Hafenstadt geht auch.--Klingenläufer (Diskussion) 23:13, 2. Aug. 2019 (CEST)

Dann entweder Kiel, oder Galway. - Da er sie "am Strand" gefunden hat, passt offenes Meer nicht so wirklich. - Aber ich muss für heute Schluss machen. Morgen um halb 5 ist für mich die Nacht zu Ende (neuer Job in RL, Frühschicht, auch Samstags).
--Karel (Diskussion) 23:20, 2. Aug. 2019 (CEST)