Dirrnnyg Bevan

Aus Shadowiki
(Weitergeleitet von Dirrnyg Bevan)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 


DirrnnygMerlinBevan war ein Fomori, der als Scout in der Saison 2082/'83 für die Black Knights Kiel in der DSKL professionell Stadtkrieg spielte.

Inhaltsverzeichnis

Biographie[Bearbeiten]

Mit Instinkten wie der gleichnamige Vogel und (nach eigener Aussage) magischen Fähigkeiten gleich denen seines Namensvettern könnte der 20-jährige Waliser bei den «Black Knights» seinen Durchbruch schaffen. - Jedenfalls glaubten das Trainerin Sabrina „Galahad“ Fiedler, Kiels Vereinspräsident Titus van Houten und die Fachpresse. Sein Spiel zeigte bereits vielversprechende Ansätze, aber in Stressituationen traf er noch häufiger schlechte Entscheidungen und konnte dadurch sein ohne Zweifel vorhandenes Talent noch nicht auf dem Spielfeld umsetzen. Wenn es die Trainingspläne zuließen reiste der Fomori gerne in naturbelassene oder renaturierte Gebiete, wobei der Harz zu seinen liebsten Zielen zu gehören schien.

Tod[Bearbeiten]

Am 19. Spieltag der Saison fiel er im Spiel gegen die «Black Barons Mainz».

Name[Bearbeiten]

Die Medien in der ADL scheinen sich bezüglich der richtigen Schreibweise des Vornamens "Dirrnnyg" unsicher zu sein. - So wurde etwa im von der DeMeKo zu Saisonbeginn in "Wipeout! - Das Stadtkriegmagazin" veröffentlichten Teambogen das zweite "n" im Namen unterschlagen, da er dort als DirrnygMerlinBevan geführt wurde.


Quellen[Bearbeiten]