Dim

Aus Shadowiki
Version vom 7. Februar 2019, 12:03 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Dim
Angle: dimmer, dimmest, dim
Aktive Boards: Shadowhelix, Shadowiki
Hintergrund:
BTL, chemische Hirnröster, Kräuter und Pilze, verschreibungspflichtige Medikamente

Dim ist das Ergebnis jahrelanger freiwilliger Teilnahme an Medikamententests sowie einer ganzen Reihe Selbstexperimente. Die Tatsache, dass er noch immer lebt und in der Lage ist eine Matrixverbindung zu benutzen, kann man schon als medizinisches Wunder ansehen.

Shadowtalk Pfeil.png Hab von dir gehört Dim, du bist in der Branche legendär. Angeblich konnte man dir verabreichen, was man wollte, du bist trotzdem wieder aufgestanden.
Shadowtalk Pfeil.png apeman
Shadowtalk Pfeil.png Coole Farben, Chummer!
Shadowtalk Pfeil.png Dim
Shadowtalk Pfeil.png Ähh ja, wie auch immer ...
Shadowtalk Pfeil.png apeman
Shadowtalk Pfeil.png Also deswegen haben mich einige gefragt ob auf einer neuen Droge bin.
Shadowtalk Pfeil.png D.i.M.
Shadowtalk Pfeil.png Es gibt zwei von ihnen. Jemand hat die Matrix verändert!
Shadowtalk Pfeil.png Fast Strike
Shadowtalk Pfeil.png Haha Sehr witzig.
Shadowtalk Pfeil.png D.i.M.
Shadowtalk Pfeil.png Wow ich habe einen Klon.
Shadowtalk Pfeil.png Dim
Shadowtalk Pfeil.png *facepalm*
Shadowtalk Pfeil.png D.i.M.

Shadowtalk[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Diese Persona ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Loki" in der Shadowhelix, wo sein Artikel - wie hier - unter GNUFDL steht.