Deutscher Militärrat

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Der Deutsche Militärrat war ein Gremium der Bundeswehr, das unter Leitung von General Horst Stöckter zwischen 2008 und 2014 die provisorische Regierung der Bundesrepublik Deutschland bildete.

Vertreter

Trivia

Der Deutsche Militärrat verbot das Buch "Die Känguru-Chroniken" von Marc-Uwe Kling, das zwei Jahre vor dem Erwachen erschien nur Tage nach der Veröffentlichung, und ließ alle Exemplare, deren man habhaft werden konnte, einstampfen. - Dadurch besaß ein erhaltenes Exemplar im späteren Verlauf des 21. Jahrhunderts extremen Seltenheitswert [1].


Quellen

Dieser Artikel basiert teilweise auf dem Artikel Deutscher Militärrat in der Shadowhelix und steht dort unter GNUFDL. Die Liste der Autoren kann hier eingesehen werden.

Primärquellen zum Deutschen Militärrat sind:

Quellendetails:


^[1] - Wendigos Wahrheit - Roman von David Grade