Dermot Hammer

Aus Shadowiki
Version vom 9. Februar 2021, 20:28 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dermot Hammer
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch [E1]
Nationalität britisch
Zugehörigkeit Warthogs
Beruf Gangleader

Dermot Hammer ist der Gangleader der «Warthogs», einer der schlimmsten unter den Londoner Westway-Gangs im Vereinigten Königreich, und ein übler, anti-metamenschlicher Rassist.

Persönliches[Bearbeiten]

Hammer hat für die Gang, die ihren Turf im Bereich der verkommenen Hochhaus-Wohnblöcke von Westbourne Green in West-London hat, ein Initiationsritual eingeführt, das zwingend verlangt, daß der potentielle Neuling ihm einen abgetrennten Orkkopf präsentieren muss. Dies bedingt praktisch zwangsläufig, dass neue Ganger zum Mörder an einem der verhassten Metamenschen werden müssen, um in die Gang aufgenommen zu werden.

Shadowtalk Pfeil.png Rein theoretisch würde auch eine Leichenschändung - die postmortale Enthauptung eines tot aufgefundenen Robustus - ausreichen... nicht, das es das wesentlich besser machen würde...
Shadowtalk Pfeil.png John Sinclair
Shadowtalk Pfeil.png Glaube mir, John, würde ein Aspirant DAS tatsächlich probieren - Hammer wäre mit Sicherheit der erste, der ihn des "Cheating" bezichtigen, und dem Jerk - im Zweifelsfall eigenhändig - dessen eigenen Kopf vor die Füße legen würde...!
Shadowtalk Pfeil.png Ghaddol

Der Name der Gang «Warthogs» - leitet sich von dieser Praxis ab, da "Warthog" (engl. für "Warzenschwein") an sich ein gern gebrauchtes Schimpfwort der rassistischen Norm-only-Ganger für Orks ist.


Quellen[Bearbeiten]

Erläuterungen[Bearbeiten]


^[E1] - Als Gangleader einer rassistischen, anti-Metamenschlichen Gang ist er - praktisch zwangsläufig - ein Mensch.

Outtime-Info[Bearbeiten]


Achtung: Dieser Artikel bezieht sich AUSSCHLIESSLICH auf einen NSC und eine NSC-Gruppierung im Kontext des Pen- & Paper Rollenspiels Shadowrun, die im "London Sourcebook" von FASA erwähnt wird! - Er hat NICHTS mit mörderischen Rassisten, militanten Rechtsradikalen und neofaschistischen Organisationen in der Realität zu tun. - Diese, ihre Verbrechen und ihre menschenverachtende Ideologie sollen hier weder glorifiziert noch verharmlost oder gar beworben werden, und die Autoren des Artikels distanzieren sich ausdrücklich von den entsprechendem Gedankengut!