Der Almanach - Sonderpublikation zum Gratisrollenspieltag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Der Almanach - Sonderpublikation zum Gratisrollenspieltag''' (kurz: GRT-Almanach) ist eine Reihe von Büchern zum Gratisrollenspieltag. Die Bücher sind jew…“)
 
(Quellen)
Zeile 30: Zeile 30:
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==
 +
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel {{Shx|Quelle,_de:_GRT-Almanach|GRT-Almanach}} in der {{Shx|Hauptseite|Shadowhelix}}, wo er unter [[GNUFDL]] steht. Eine Liste der Autoren findet sich <span class="plainlinks">[http://shadowhelix.de/index.php?title=Quelle,_de:_GRT-Almanach&action=history hier]</span>. Hauptautor ist dort der Nutzer "{{Shx|Benutzer:Loki|Loki}}".

Version vom 15. März 2019, 09:51 Uhr

Der Almanach - Sonderpublikation zum Gratisrollenspieltag (kurz: GRT-Almanach) ist eine Reihe von Büchern zum Gratisrollenspieltag. Die Bücher sind jeweils eine Kompilation von Rollenspielmaterialien verschiedener Verlage. Den GRT-Alamanach gab es 2018 zum ersten Mal.

Übersicht

Ausgabe Shadowrun-Inhalt Beschreibung Erschienen Link
GRT2018 Schlusspfiff Abenteuer
GRT2019 Jagdsaison Abenteuer
Seeluft macht frei Abenteuer


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel GRT-Almanach in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier. Hauptautor ist dort der Nutzer "Loki".