Denali Beniwal

Aus Shadowiki
Version vom 30. September 2011, 11:29 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Denali Beniwal
Geschlecht weiblich
Metatyp unbekannt
Verheiratet mit Charan Kaushik
Nationalität Indien
Beruf Ex-Stuntfrau / Job-Vermittlerin
Denali Beniwal ist eine ehemalige Stuntfrau und Jobvermittlerin im Film- und SimSinn-Biz in Mumbai.

Biographie[Bearbeiten]

Denali Beniwal ist eine Kshatriya, die eine Zeitlang als Chamäleon in den indischen Schatten tätig war. Anschließend wurde sie eine erfolgreiche Stuntfrau, der eine Karriere als Film- oder Sim-Starlet in den Studios von Bollywood nur verwehrt blieb, da sie nicht sonderlich gutaussehend ist. Da sie aber nichts desto weniger eine Ausstrahlung besitzt, der sich nur wenige (Meta)Menschen entziehen können, gelang es ihr, einen Ehemann unter den Reichen und Mächtigen der Indischen Filmmetropole zu finden. Ihre Hochzeit mit dem Sim-Mogul Charan Kaushik war zugleich das Ende ihrer aktiven Zeit im Stunt-Geschäft, in dem sie in Indien ohnehin eine Ausnahmeerscheinung darstellte. Anno '73 ist sie die Ansprechpartnerin für Runner, die in Mumbai Arbeit als Stuntmen oder Statisten bei Film-, SimSinn- und Trideoproduktionen suchen.


Quellen[Bearbeiten]