Datei Diskussion:Franken-kultour-ag.png: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hat es einen tieferen Sinn, dass du nochmal die Version mit meterweise Transpanrenz außenrum hochgeladen hast? --[[Benutzer:Niall Mackay|Niall Mackay]] ([[Benutzer Diskussion:Niall Mackay|Diskussion]]) 14:10, 20. Feb. 2021 (CET)
 
Hat es einen tieferen Sinn, dass du nochmal die Version mit meterweise Transpanrenz außenrum hochgeladen hast? --[[Benutzer:Niall Mackay|Niall Mackay]] ([[Benutzer Diskussion:Niall Mackay|Diskussion]]) 14:10, 20. Feb. 2021 (CET)
  
:Weil es plötzlich nicht mehr zu sehen war.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 18:34, 20. Feb. 2021 (CET)
+
:Weil es plötzlich nicht mehr zu sehen war. - Ich habe das jetzt wieder in Ordnung gebracht.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 18:34, 20. Feb. 2021 (CET)

Aktuelle Version vom 20. Februar 2021, 23:27 Uhr

Hat es einen tieferen Sinn, dass du nochmal die Version mit meterweise Transpanrenz außenrum hochgeladen hast? --Niall Mackay (Diskussion) 14:10, 20. Feb. 2021 (CET)

Weil es plötzlich nicht mehr zu sehen war. - Ich habe das jetzt wieder in Ordnung gebracht.
--Karel (Diskussion) 18:34, 20. Feb. 2021 (CET)