Dark Angel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Person
 
{{Person
 
|GESCHLECHT=männlich
 
|GESCHLECHT=männlich
|METATYP=Mensch (?)
+
|METATYP=[[Mensch]] (?)
 
|MAGISCH=?
 
|MAGISCH=?
|NATION=japanisch (?)
+
|NATION=[[japan]]isch (?)
 
}}
 
}}
 
'''Dark Angel''' ist ein in den frühen 2050ern berühmter Musiker, der angeblich Selbstmord beging.  
 
'''Dark Angel''' ist ein in den frühen 2050ern berühmter Musiker, der angeblich Selbstmord beging.  

Version vom 15. Oktober 2008, 09:54 Uhr

Dark Angel
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch (?)
Magisch aktiv  ?
Nationalität japanisch (?)

Dark Angel ist ein in den frühen 2050ern berühmter Musiker, der angeblich Selbstmord beging.

Seine alten Bandmitglieder glaubten allerdings nicht, daß er sich selbst umgebracht hatte, und stellten eigene Ermittlungen an, die auf die Verwicklung des Bruders des Künstlers und der Yakuza in seinen angeblichen Tod hindeuteten. - Tatsächlich lebte er jedoch, und befand sich in der Gewalt eines Yakuza-Clans, der ihn mit massiven Drohungen zwang, die Rechte an seinen Songs und Musikstücken abzutreten.

Er wurde letzten Endes von einer Gruppe Shadowrunner befreit, die ursprünglich von Dark Angels Freundin angeheuert worden waren, um den posthumen Diebstahl einiger Aufnahmen seiner Songs zu untersuchen, die in den Händen einer gewissen Dynamo Blue aufgetaucht waren. Zuvor mußten die Runner allerdings mit mehreren anderen Gumi zu einer Einigung gelangen, um nicht für Dark Angels Rettung von diversen Yakuzafraktionen gejagt zu werden.

Quelle

  • Dark Angel - Abenteuerband (nur englisch)