Dante (Gasperis)

Aus Shadowiki
Version vom 17. Februar 2016, 11:10 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Caesare
Alias Dante
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Besondere Merkmale
unheimliche Aura, sieht wie ein Mensch aus.
Magisch aktiv nein
Mutter unbekannt
Vater unbekannt
Nationalität deutsch (italienische Wurzeln)
Konzern-
angehörigkeit
ehem. MET 2000
Zugehörigkeit ehem. Rhein-Ruhr-Runners / Mafia (Gasperis)
Beruf Straßensamurai / Mafiosi / Ex-Söldner

Unter dem Straßennamen Dante war ein Straßensamurai und Mitglied der Gasperis in den Schatten aktiv.

Shadowtalk Pfeil.png Wo ist die Liste mit den Straßennamen, die man nicht nehmen sollte, da sie schon berühmte oder Dutzende andere haben? Dante gehört auf jeden Fall drauf.
Shadowtalk Pfeil.png Klingentänzer
Shadowtalk Pfeil.png Jo. Gleich hinter allem mit "Klinge" im Namen. :P
Shadowtalk Pfeil.png Niall Mackay
Shadowtalk Pfeil.png Danke das war dein erstes Kompliment an uns. Wir achten wirklich darauf, dass der Namensteil Klinge wirklich für professionalität steht.
Shadowtalk Pfeil.png Die drei Klingen
Shadowtalk Pfeil.png Haben das die Heerscharen an Kiddies, die sich unter dem Namen als Straßensamurai oder ähnliches versuchen, auch schon mitbekommen? Und Berühmtheit gilt in unserem Business nun nicht unbedingt als Synonym für Professionalität, eher im Gegenteil. Aber redet euch die Welt nur schön. Nicht mein Bier.
Shadowtalk Pfeil.png Niall Mackay
Shadowtalk Pfeil.png Wir wissen, dass die besten Runs die sind, wo man nicht mitbekommt, dass sie stattgefunden haben. Aber das Thema über das wir diskutieren, lagern wir besser in einen eigenen Bereich aus.
Shadowtalk Pfeil.png Die drei Klingen

Er gründete mit einigen anderen Runnern im Jahr 2070 das Team „Rhein-Ruhr-Runners“. Dante ist immer elegant gekleidet und obwohl er ein Ork war sah er wie ein muskelbepackter großer Mensch mit einer wirklich unheimlichen Aura aus. Caesare wie sein Vorname ist, ist ein Italiener der früher für das MET 2000 gearbeitet hatte und dabei mit einem Verwandten von Don Lupo zusammen gearbeitet hatte mit dem ihm eine tiefe Freundschaft verband. Dieser starb jedoch bei einem Einsatz in der SOX ohne, dass Caesare ihn retten konnte. Dank dieser Freundschaft hatte der Ork nach dem Dienst bei der MET 2000 es geschafft Kontakt zu Don Lupo aufzunehmen und wurde von dem Don ehrenvoll empfangen und Mitglied seiner Organisation. Caesare erwies sich schnell als ein Mann von Ehre und gewann das Vertrauen seines Dons. Er ist ihm absolut loyal gegenüber und einer seiner wichtigsten Hitmans geworden. Er sieht die Abspaltung von einigen aus der Organisation als Tiefe Beleidigung seiner Ehre an. Als er 2070 das Team Rhein-Ruhr-Runners gegründet hatte, war er ein Jahr aktiv dabei, bis ihn erst einmal Verpflichtungen innerhalb der Mafia anderweitig beschäftigten. Während seiner Arbeit als Runner rettete er mit seinem Chummern Thin und Smiley die Sängerin Zoé Bellerose aus den Fängen der „Schwarzen Loge“. Zwischen Zoé, Thin und Dante baute sich so etwas wie eine Freundschaft aus. Sie sahen sich nicht nur als Chummer auch wenn die drei Grund verschieden waren. Auch nach seinem Abschied aus dem Team ist er den beiden freundschaftlich verbunden. Bei einem Run auf Ibiza machte er sich den Waffenschieber Jean-Claude Picard zum Feind.

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist ein ehemaliger Spieler-Chrakter aus der Gruppe von Japan001.