Daniel Prochnow

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Daniel Prochnow
Alias Hauptgefreiter Prochnow, HG Prochnow [1]
Alter 31 (Stand: 2082) [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp Mensch [1]
Nationalität deutsch [1]
Staats-
angehörigkeit
ADL [1]
Zugehörigkeit Bundeswehr (Armeeverbund), «WSG Karlsruhe» [1]
Beruf Berufssoldat (Hauptgefreiter), Stadtkriegler (Jäger) [1]

Daniel Prochnow ist ein menschlicher Berufssoldat der Bundeswehr im Rang eines Hauptgefreiten und daneben als Jäger Stadtkriegler des BW-Teams «WSG Karlsruhe» [1].

Biographie[Bearbeiten]

Hauptgefreiter Prochnow gehörte bereits in ihrer ersten DSKL-Saison zu den Karlsruhern, wo er Teil des Ersatzkaders war (und ist). Es war absehbar, dass auch HG Prochnow der WSG im Jahr '82 erhalten bleiben würde. Sein reaktiver Spielstil ist positiv aufgefallen, konnte jedoch nicht so gewinnbringend genutzt werden wie er es vielleicht verdient hätte [1].

Shadowtalk Pfeil.png Sollte man Wetten abschließen wollen, dürfte er oder L Halabi vermutlich zum Ende der Saison oder bereits davor in die Primärmannschaft wechseln, da die Anpassungsfähigkeit in der Taktik von Vorteil sein könnte [1].
Shadowtalk Pfeil.png Hattrick
Shadowtalk Pfeil.png Nur sollte man solche Wetten nach Möglichkeit nicht bei den Tsantidis' platzieren: Für den alten Odisseas sind die BW-Besatzer seit dem Tod seines Sohnes Christos im Zuge des Desasters in und mit der Schauburg im Rahmen des Profectus-Zwischenfalls ein sprichwörtliches Rotes Tuch. Er könnte sich bemüßigt fühlen, seinen Schoßgorgonen Kirkakis auf die beiden Spieler loszulassen, der die Oliven des Armeeverbunds ja eh' genauso gefressen hat, wie sein Boss, nur, um sicherzustellen, dass der fragliche Zocker die betreffende Wette auch garantiert nicht gewinnt...![2]
Shadowtalk Pfeil.png MobWatch - it's all kept in the Family

Nach der Winterpause '82/'83 ist der 31-jährige HG Prochnow, dessen Marktwert als (semi-)professioneller Sportler bei nominellen 1.200.000 liegt, nach wie vor Ersatzspieler während Leutnant Halabi in die erste Auswahl gerückt ist [1].

Shadowtalk Pfeil.png Letzteres könnte allerdings eher an der magischen Begabung der Orkin liegen, als daran, dass sie den höheren Dienstrang hat. Und im Übrigen ist der Punkt des Marktwerts bei dem Hauptgefreiten - genau wie bei L Halabi und SU Sanger - eine rein statistische Größe, da die WSG in der Regel weder Spieler*innen kauft, noch verkauft, und nur aktive BW-Angehörige bei den Wehrsportlern spielen [2].
Shadowtalk Pfeil.png Muffin


Quellen[Bearbeiten]

Dieser NSC bzw. Spieler ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Dohramos" auf Discord in dessen Funktionals Teampate der "WSG Karlsruhe" für die DSKL-Stadtkriegssimulation von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen offiziellen Shadowtalker identisch ist), der die Mannschaft für das im Pegasus-Forum gestartete Fanprojekt erfunden hat. Damit ist er nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Dieser NSC bzw. Spieler ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Dohramos" auf Discord in dessen Funktion als Teampate der "WSG Karlsruhe" für die DSKL-Stadtkriegssimulation von Benutzer "Zeitgeist". Damit ist er nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Link zum Teambogen der WSG Karlsruhe für die '82/'83er-Saison siehe hier.)
^[2] - Educated Guess - logische Überlegungen des Artikelerstellers, basierenden auf bekannten Angaben.