Daniel Bogdanovich

Aus Shadowiki
Version vom 17. Dezember 2009, 06:53 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Daniel Bogdanovich
Geschlecht männlich
Metatyp  ?

Daniel Bogdanovich ist ein Decker, der unter dem Handle Red Wraith operiert.

Biographie

Er gehörte vermutlich zu den Kommandos vercyberter Assassinen mit Geheimdienstbackground, die in unbekanntem Auftrag am Ende der ersten Phase der Eurokriege die militärischen Hardliner aller Fraktionen ausschalteten. Später tauchte er ab, wurde aber in seiner niederländischen Heimat - wohl von seinen Ex-Arbeitgebern - beinahe umgebracht, in dem diese ein Injektionssystem seiner Cyberware manipulierten, und es dazu brachten, daß er sich selbst eine potentiell tödliche Giftspritze setzte. Er überlebte, verlor jedoch einen Teil seines Gedächtnisses.