Damaris Sweat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{inoffiziell}} {{Unvollständig}} {{Person |NAME_OVR= |GEBURTSNAME= |ALIAS= |PERSONA= |BILD= |SIZE_OVR= |COPYRIGHT= |GEBURT= |TOD= |UMBRUCH= |ALTER_OVR= |GESC…“)
 
(Wenn jemand Ideen für einen Lehrling hat dem er sein Wissen weiter gibt nur zu.)
Zeile 3: Zeile 3:
 
{{Person
 
{{Person
 
|NAME_OVR=
 
|NAME_OVR=
|GEBURTSNAME=
+
|GEBURTSNAME=Ronald Schmied
|ALIAS=
+
|ALIAS=Zinnzauber
 
|PERSONA=
 
|PERSONA=
 
|BILD=
 
|BILD=
 
|SIZE_OVR=
 
|SIZE_OVR=
 
|COPYRIGHT=
 
|COPYRIGHT=
|GEBURT=
+
|GEBURT=22/04/2014
 
|TOD=
 
|TOD=
 
|UMBRUCH=
 
|UMBRUCH=
Zeile 15: Zeile 15:
 
|GESCHLECHT=männlich
 
|GESCHLECHT=männlich
 
|ART=
 
|ART=
|METATYP=
+
|METATYP=[[Ork]]
|HAAR=
+
|HAAR=Schwarz
|AUGEN=
+
|AUGEN=Blau
 
|MERKMALE=
 
|MERKMALE=
 
|MAGISCH=
 
|MAGISCH=
Zeile 31: Zeile 31:
 
|EXPARTNER=
 
|EXPARTNER=
 
|KINDER=
 
|KINDER=
|NATION=
+
|NATION=Deutsch
|STAAT=
+
|STAAT=UCAS
 
|BERUF=
 
|BERUF=
 
|KONZERN=
 
|KONZERN=
Zeile 42: Zeile 42:
 
|COPYRIGHT2=
 
|COPYRIGHT2=
 
}}
 
}}
'''Damaris Sweat'''
+
'''Damaris Sweat''' ist ein orkischer Verzauberer und Schmied.
 +
== Biographie ==
 +
Er wurde am Samstag dem 1. Juni 2002 in [[Karlsruhe]] geboren. 2011 während des Erwachens erwachte er ebenfalls als Verzauberer aber kam erst im Nachhinein drauf, dass es eine magische Gabe ist. Dank Videospielen und seinem Vater der Kunstschmied ist, begann er sich für die Schmiedekunst zu interessieren, vor allem für die Verarbeitung von Zinn. Er war in seinem letzten Ausbildungsjahr als ''Metallbauer'' als er goblinisierte und daraufhin in Quarantäne gesteckt wurde. Nachdem 2022 VITAS dafür sorgte, dass er frei kam, zahlte ihm der Staat als Entschädigung die Ausbildung. Nach seiner Gesellenprüfung ging er nach München an die Universität zur Fortbildung als Kunstschmied und nachdem er damit fertig war ging er mit seinem staatlichen Stipendium nach Heidelberg um dort Alchemie zu studieren. Nachdem er dort die Ausbildung durch hatte kam 2032 der Einberufungsbescheid zur [[Bundeswehr]] um seinen Wehrdienst nun mitten während des ersten Eurokriegs abzusitzen.
 +
Daraufhin hatte er das Pech während seiner Dienstzeit auch in den zweiten hineinzurutschen und so brauchte es bis die Islamisten vernichtet wurden, bevor er endlich wieder ins bürgerliche Leben zurückkehren konnte.
 +
Daraufhin ging er nach Karlsruhe zurück und übernahm dort die Schmiede seines Vaters wobei er zusätzlich anbot seine Schmuckstücke auch als Fokus zu verzaubern.
 +
Dies ging für ein Jahrzehnt gut bevor er die Launischkeit der Magiewinde vernahm und so mit Sack und Pack aus Karlsruhe abzog bevor die Bundeswehr ankam und es als Sonderrechtszone verriegelte.
 +
Er ging daraufhin wieder nach Heidelberg wo er während des Studiums einige Kontakte geschlossen hatte und dort seinen Laden wiederaufzumachen. Dort begann er nun nach einer mittlerweile vollzogenen Ausbildung zum Waffenschmied auch Auftragsarbeiten für maßgeschneiderte Klingen die gleich als Waffenfokus verzaubert werden anzubieten. Allerdings schaffte er es auch dort nicht dauerhaft zu bleiben da entweder aufgrund eines Streiches von Gott oder einem Matrixmagier oder als üble Aktion eines Rivalen mit dem Crash 2.0 seine SIN verlor und stattdessen die von Damaris Sweat bekam, der natürlich keinerlei der notwendigen Qualifikationen hatte. Da der deutsche Beamte keinerlei Lust hatte sich seine "Ausreden" anzuhören und der Crash ihm seinen Rentenbeitrag nahm, ging er stattdessen nach [[Berlin]] wo er beschloss in den Schatten als Zinnzauber auf seine alten Tage Reibach zu machen und er auch noch das Glück hatte, dass einige seiner Kunden noch am Leben sind und für ihn bürgen konnten. So arbeitet er noch mit seinen 80 Jahren in einem alternativen Bezirk für sein täglich Brot und kann mittlerweile gar nicht mehr vorstellen es nicht zu tun.
  
  
Zeile 48: Zeile 54:
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==
Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "xxx", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.
+
Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen, tot oder lebendig, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.
  
 
{{DEFAULTSORT:Sweat, Damaris}}
 
{{DEFAULTSORT:Sweat, Damaris}}
{{Vorratscharakter}}
 

Version vom 1. Januar 2022, 02:49 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Damaris Sweat
* 22/04/2014
Geburtsname Ronald Schmied
Alias Zinnzauber
Geschlecht männlich
Metatyp Ork
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Blau
Nationalität Deutsch
Staats-
angehörigkeit
UCAS

Damaris Sweat ist ein orkischer Verzauberer und Schmied.

Biographie

Er wurde am Samstag dem 1. Juni 2002 in Karlsruhe geboren. 2011 während des Erwachens erwachte er ebenfalls als Verzauberer aber kam erst im Nachhinein drauf, dass es eine magische Gabe ist. Dank Videospielen und seinem Vater der Kunstschmied ist, begann er sich für die Schmiedekunst zu interessieren, vor allem für die Verarbeitung von Zinn. Er war in seinem letzten Ausbildungsjahr als Metallbauer als er goblinisierte und daraufhin in Quarantäne gesteckt wurde. Nachdem 2022 VITAS dafür sorgte, dass er frei kam, zahlte ihm der Staat als Entschädigung die Ausbildung. Nach seiner Gesellenprüfung ging er nach München an die Universität zur Fortbildung als Kunstschmied und nachdem er damit fertig war ging er mit seinem staatlichen Stipendium nach Heidelberg um dort Alchemie zu studieren. Nachdem er dort die Ausbildung durch hatte kam 2032 der Einberufungsbescheid zur Bundeswehr um seinen Wehrdienst nun mitten während des ersten Eurokriegs abzusitzen. Daraufhin hatte er das Pech während seiner Dienstzeit auch in den zweiten hineinzurutschen und so brauchte es bis die Islamisten vernichtet wurden, bevor er endlich wieder ins bürgerliche Leben zurückkehren konnte. Daraufhin ging er nach Karlsruhe zurück und übernahm dort die Schmiede seines Vaters wobei er zusätzlich anbot seine Schmuckstücke auch als Fokus zu verzaubern. Dies ging für ein Jahrzehnt gut bevor er die Launischkeit der Magiewinde vernahm und so mit Sack und Pack aus Karlsruhe abzog bevor die Bundeswehr ankam und es als Sonderrechtszone verriegelte. Er ging daraufhin wieder nach Heidelberg wo er während des Studiums einige Kontakte geschlossen hatte und dort seinen Laden wiederaufzumachen. Dort begann er nun nach einer mittlerweile vollzogenen Ausbildung zum Waffenschmied auch Auftragsarbeiten für maßgeschneiderte Klingen die gleich als Waffenfokus verzaubert werden anzubieten. Allerdings schaffte er es auch dort nicht dauerhaft zu bleiben da entweder aufgrund eines Streiches von Gott oder einem Matrixmagier oder als üble Aktion eines Rivalen mit dem Crash 2.0 seine SIN verlor und stattdessen die von Damaris Sweat bekam, der natürlich keinerlei der notwendigen Qualifikationen hatte. Da der deutsche Beamte keinerlei Lust hatte sich seine "Ausreden" anzuhören und der Crash ihm seinen Rentenbeitrag nahm, ging er stattdessen nach Berlin wo er beschloss in den Schatten als Zinnzauber auf seine alten Tage Reibach zu machen und er auch noch das Glück hatte, dass einige seiner Kunden noch am Leben sind und für ihn bürgen konnten. So arbeitet er noch mit seinen 80 Jahren in einem alternativen Bezirk für sein täglich Brot und kann mittlerweile gar nicht mehr vorstellen es nicht zu tun.


Quellen

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen, tot oder lebendig, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.