Crunch Time

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Crunch Time - auch: Crunsh Time - ist eine ökoterroristische Gruppierung in der Karibischen Liga, namentlich in Südflorida, die ihr Hauptquartier in den Everglades hat.

Anführer oder Kapitän ist Bernard Heldannic aka Jacara. Er ist, ebenso wie der Harte Kern von 15-20 (Meta)Menschen ein machtvoller Alligatorschamane, wozu noch etwa 100-120 Sympathisanten und Unterstützer kommen, mundane Naturliebhaber und Umweltaktivisten ebenso wie Ökoschamanen, die anderen Totems folgen, und die die Gruppe von Zeit zu Zeit unterstützen.

Shadowtalk Pfeil.png Gerüchte sprechen außerdem von Aligator-Gestaltwandlern, aber das können auch die Schamanen sein, wenn sie den Tiergestalt-Zauber beherrschen...
Shadowtalk Pfeil.png Maracaibo-Marry ...Info for all!

Die Gruppe kämpft gegen Wilderei, Überfischung und illegalen Talismanhandel ebenso, wie gegen Umweltverschmutzung, illegale Müllentsorgung oder die Trockenlegung von Sümpfen in den Everglades und Bayous. Daher geraten die Schamanen immer wieder nicht nur mit den Konzernen - und ganz besonders der Gunderson Corporation und deren Tochter Atlantic Security - sondern auch mit verschiedenen Piratencrews und den Gambiones und Batistas aneinander. Während viele Piraten nur zu gerne alles abschießen, das Critter und mit Vornamen Para- heißt, und dessen Fell, Krallen, Schuppen oder Hörner als Telesma verkauft werden könnte, betrieb schon Raul "Sugarcane" Batista einen regelrechten Großhandel mit der Ausbeute der Wilderer und die Mafiafamilie von Miami hält es unglücklicherweise für einen kosteneffektiven Weg der Entsorgung, den Müll ihrer Hotels und Restaurants in einer abgelegenen Ecke einfach in die Everglades zu kippen. - Alles Dinge, die die Vergeltung von Crunch Time geradezu herausfordern!

Entgegen der Propaganda von Gunderson sind die Schamanen von Crunch Time im übrigen mehrheitlich KEINE Toxiker, sondern folgen einfach kompromisslos den Wegen ihres Schutzpatrons. - Und der wird eben zielsicher und ohne Reue jenen, die dumm genug sind, seine Eier zu stehlen oder sein Wasser zu vergiften, den Kopf abbeißen!

Shadowtalk Pfeil.png Touristen in einem Glasboden-U-Boot haben von ALIGATORS Kindern im übrigen nichts zu befürchten (wenn es sich um ein sauberes Elektro-Sub handelt und sie nicht wie Großwildjäger wirken). - Ganz anders, als von so manchen karibischen Piraten-Gangs, die sie bis auf's Hemd ausrauben und womöglich als unfreiwillige BTL-Darsteller an Jean-Philippe Batista oder als Versuchskaninchen/Organspender an das verfluchte John-Hopkins-Institut of Hell verkaufen würden...
Shadowtalk Pfeil.png Jacara <Bernard_Heldannic@miami.C-L>

Quelle

Weblinks