Consuelo Kaiser

Aus Shadowiki
Version vom 29. Juli 2021, 11:32 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Consuelo "Try Again" Kaiser ist der Ersatzmann der Leipzig Vampires auf der Position des Schützen und ein Ork von 26 Jahren.

Biographie

Kaiser gehörte bereits 2080 dem Ersatzkader der Leipziger an. Seine Treffsicherheit und Trefferquote in der Vorsaison in der Regionalliga Ost war unterirdisch. Er war der Grund für die Verpflichtung des Berliner Riesen "Ffm" für die Stammposition des Schützen nach dem Ausfall von dessen Vorgänger. Unter anderem war er dafür verantwortlich, dass die «Vampires» ... ihren vorigen Sani durch Friendly Fire eines eigenen Spielers verloren. - Dass er überhaupt noch als Ersatz im Kader ist, liegt nur daran, dass man in Leipzig bislang keinen halbwegs fähigen Spieler für die Position fand .