Conner-Westin Hotel

Aus Shadowiki
Version vom 9. September 2018, 18:10 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Conner-Westin Hotel
Überblick (Stand:2054)[1]
Location: 25stöckiges Luxushotel
Lage: 1672 Lawrence St., UCAS-Sektor von Denver [1]
Besitzer: Westin International Hotel Corporation [1]
Leitung: Roz Campbell (Managerin) [1]
LTG-Nummer: #5303 (72-9100) [1]

Das Conner-Westin Hotel ist ein 25stöckiges Luxushotel im UCAS-Sektor von Denver, das zur in Seattle ansässigen Westin International Hotel Corporation gehört [1].

Beschreibung[Bearbeiten]

Das Connor-Westin folgt - wie alle Westin Hotels - einem extrem austauschbaren Corporate Design, das für die Hotelkette charakteristisch ist. Nur eine Art halbherzig angedeutetes "South-Western Design" als lokaler Akzent in der Hotellobby verrät, das man sich hier, in der Mile High City und nicht etwa in einem Westin Hotel in Gdansk, Durban, Detroit oder Seattle aufhält. Das einzige echte Alleinstellungsmerkmal des Connor-Westin Hotels ist der gigantische halb Outdoor- und halb Indoor-Swimmingpool, der sich exakt 1.609 Meter über Meeresniveau befindet [1].

Leitung[Bearbeiten]

Das Conner-Westin wird von Managerin Roz Campbell geleitet, die deutliche Vorbehalte gegen Amerindianer kultiviert, und die von dem Hotel aus insgeheim nebenbei einen hochklassigen Escort-Service betreibt, zu dessen Klienten zahlreiche VIPs einschließlich mehrere Ratsmitglieder gehören sollen. Ein Shadowtalker namens "Dinsdale" bemerkte in einem Kommentar zur «Denver»-Schattendatei, dass dieses Nebengeschäft nicht Campbells einzige fragwürdige oder illegale Aktivität sei, und die Hotelmanagerin vermutlich noch mehr Leichen im Keller habe, wobei er aber auch nicht sagen konnte, worum es sich dabei handelte [1].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Denver: The City of Shadows p.149

Weblinks[Bearbeiten]