Closed-Circuit-SimSinn-System

Aus Shadowiki
Version vom 8. August 2022, 21:34 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Die Abkürzung CCSS ist mehrdeutig. Weitere Bedeutungen sind unter CCSS (Begriffserklärung) aufgeführt.

Das Closed-Circuit-SimSinn-System (kurz: CCSS, engl. Closed-Circuit Simsense System) ist eine Technologie, die es Sicherheitsriggern erlaubt, ganze Gebäude zu riggen.

Geschichte[Bearbeiten]

Die Technologie kam am 13. September 2050 auf den Markt [1].

Shadowtalk Pfeil.png Viele Rigger in den Schatten und auf der Straße - einschließlich meines Gang-Chummers Yan vom Ex-Hamburger und Osloer «Dwarfs»-Chapter - wie auch Hacker (und 'mancer) in der WiFi-Matrix nach dem zweiten Crash und ehe die verfraggten neuen Protokolle dieser De-la-Mar-Schlampe von '75 kamen scheuen bzw. scheuten davor zurück, sich in ein ganzes Gebäude einzustöpseln bzw. reinzuspringen. - Das Ausmaß an Multitasking das das erfordert, ist nachgerade beängstigend... jedenfalls für mich. - Muss man wohl dafür geboren sein...
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - the VERY Korean Technomancer

Modelle[Bearbeiten]

  • Renraku Zen CCSS [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix und steht dort ebenso, wie hier, unter GNUFDL. Die Liste der Autoren kann hier eingesehen werden.

Primärquellen zu diesem Thema sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Almanach der Sechsten Welt S.71