Cherry Bomb (Seamstresses Union)

Aus Shadowiki
Version vom 1. Januar 2017, 11:23 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Cherry Bomb (Seamstresses Union)

Npc elffemale cherrybomb.png

® Hardbrained Schemes
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Nationalität kanado-amerikanisch
Beruf Kellnerin / Studentin

Cherry Bomb ist eine auffällige Elfe sowie Kellnerin in der Seamstresses Union deren Augen genau die richtige Mischung aus "Nimm mich" und "Rette mich" aussenden zum maximieren des Trinkgelds und deren straffer Körper, Schmollmund und Ohren perfekt sind. Ihr Kichern enthält sorgsam einstudierte Unbefangenheit um auf das typische Elfenmädchen von Nebenan zu machen. Sie hat einen Ex-Freund namens Shane. Als er eine Anzeige für die Universelle Bruderschaft sah, zog er nach einem Treffen dorthin. Zuerst war sie froh für ihn, dass er neue Freunde fand doch als er sie auch rekrutieren wollte, trennte sie sich von ihm, da sie so einen Drek nicht braucht. Später dann als sie erfuhr, dass Sam Watts Chummer auch dort reingehen wollte, bat sie ihn, nach Shane zu erkundigen, wo der dann auch seine Leiche fand. Da sie an ihrem Doktor in Neuroprosthetik unter Ohjemanns arbeitet um später mal aus den Redmond Barrens rauszukommen, kellnert sie da sie keine Lust auf die schnelleren Möglichkeiten für Mädchen wie sie Geld zu verdienen hat.

Quellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]