Charles S. Kross

Aus Shadowiki
Version vom 26. Oktober 2020, 16:12 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Charles S. Kross
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv -
Staats-
angehörigkeit
UCAS

Charles S. Kross war eine Medienpersönlichkeit und von 2028 bis 2036 Gouverneur von Seattle [1].

Biographie[Bearbeiten]

Er folgte 2028 Charles C. Lindstrom, dem ersten Gouverneur des Metroplexes nach, der sich nicht erneut zur Wiederwahl gestellt hatte [1]. Seine Regierungszeit war geprägt vom Crash von 2029, und den Versuchen, das von der Computerkatastrope verheerte Seattle wiederzubeleben.[2] Es war vergeblich [3]. 2036 wurde er seinerseits von Victor Allenson abgelöst, einem offen anti-metamenschlichen Populisten und ehemaligen Combat Biking-Idol [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Charles S. Kross in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Charles S. Kross sind:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Seattle Sourcebook p.16 / Seattle Quellenbuch
^[2] - New Seattle p.25
^[3] - Seattle 2072 p.28