Casquilho Imports

Aus Shadowiki
Version vom 5. März 2010, 20:21 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Casquilho Imports

Überblick (Stand:2062)

Sitz: Denver, UCAS-Sektor
Branche: Spedition
Inhaber: Casquilhofamilie

Casquilho Imports ist ein Speditionsunternehmen aus Denver.

Die Firma ist zwar ein legales Unternehmen, gehört aber tatsächlich der Mafia-Familie Casquilho.

Ob sich der Großdrache Ghostwalker, der ja bekanntlich hart gegen den Schmuggel vorgeht, die Aktivitäten dieser Tarnfirma auf die Dauer bieten lässt, oder ähnlich zulangen wird, wie gegen das Azzie-Restaurant "The Serpent's Feather" bleibt abzuwarten. - Außerdem könnte das Unternehmen im eskalierenden Bandenkrieg auch leicht zum Ziel von Vergeltungsschlägen der Triaden, der Yakuza oder der rivalisierenden Chavez-Familie werden...

Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Casquilho Imports in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Casquilho Imports in Shadowrun sind: