Carlo Gawler

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Carlo Gawler
* 2011
Geburtsname  ???
Alias Sasuke
Persona Vinylvibe
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Magisch aktiv Mundan

Carlo Gawler ist der bürgerliche Name eines japanischstämmigen Deckers der in der ADL lebt und arbeitet.

Biographie

Carlo wurde als UGE Kind in Tokyo 2011 geboren und wuchs dort auf. Da er aufgrund seiner Ohren schon klein auf ausgegrenzt und als Mobbingziel auserkoren wurde, lernte er auf anraten seines Vaters schon früh an, mit Computern umzugehen da als ITler niemand wirklich weiß wie er aussieht. Deshalb begann er bereits neben der Schule für IT und damit auch ordentlich englisch zu lernen. Doch nachdem er mit der Schule endlich fertig war, kam es dank des Crash von 2029 ganz anders. Er nutzte das allgemeine Chaos um sich aus diesem beschissenen Land abzusetzen und ging in diesem Chaos nach Deutschland. Als einer von vielen Rassismusopfern die "knapp dem Konzentrationslager Yomi" entkommen sind bekam er so auch relativ einfach seinen Asylbescheid bewilligt und lebte so erstmal ziellos in der BRD. Ein junger Student aus guten Hause allerdings fand ihn, erkannte seine Probleme und nahm ihn mit zu sich nach Hause um im dort bei der Integration zu helfen. Dort lernte die Schönheit und Ewigkeit von Vinyl kennen. 2032 begann er sein Vorhaben IT zu studieren in die Tat umzusetzen und schloss 2042 mit einem Master ab und arbeitete als Whitehat. 5 Jahre beschloss ein Neider seines Freundes ihn und seine Familie in den Ruin zu treiben weshalb er um ihm Gerechtigkeit erteilen zu lassen er auf die Dunkle Seite wechselte. In seiner Suche nach dem Drahtzieher traf er unter anderem auch auf Darnell Stutchbur und schloss sich ihm an da sie ähnliche Ziele verfolgen.

Shadowtalk Pfeil.png Wen genau er allerdings im Visier hatte und wie sein Freund hieß, dass haben wir bis heute nicht erfahren. In diesem Teil seines Lebens ist er bis heute absolut verschlossen weshalb wir ihn immer Sasuke nannten.
Shadowtalk Pfeil.png Bleibastler

Nach dem Gig blieb er bei ihnen da er sich keine Alternative vorstellen kann und er ebenfalls mit dem Geld eine eigene Vinylsammlung aufbauen möchte.

Shadowtalk Pfeil.png Sein Ziel ist es offenbar von jedem Song eine Platte zu haben und als Elf kann er das in diesem Leben vielleicht sogar erreichen. Seine Leidenschaft ist jedenfalls echt weshalb er und Cybork gute Deckerfreunde wurden. War auch auf seiner Beerdigung und bekam von ihm seine Plattensammlung vererbt.
Shadowtalk Pfeil.png Klingentänzer

Mit dem Crash 2.0 nutzte er die Chance seine alte Identität vollkommen abzulegen und die ihm stattdessen zufällig zugeteilte und gültig gemachte falsche SIN des Carlo Gawler anzunehmen. Außerdem änderte er in diesem Chaos heimlich den Namen seines Chummers Erwin Jäger zu Erich Hunteman weil er mit ihm noch eine Rechnung offen hatte. In den 2080ern ist er neben Erich und Darnell der letzte der Ursprungsmitglieder und der einzige der körperlich noch Jung und fit ist.

Quellen

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen, tot oder lebendig, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.