Café Radikal

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Café Radikal
Überblick (Stand:2080)[1]
Kurzbeschreibung: Café
Lage: Marzahn, Berlin (ADL)
Besitzer: Radio Radikal

Das Café Radikal ist, wie der Name schon sagt, ein Café in Marzahn, das zum Piratensender Radio Radikal gehört [1].

Hintergrund[Bearbeiten]

Dass der Radiosender mit der Sprawlguerilla kollaboriert ist ein offenes Geheimnis, weshalb der Sternschutz die Räume des Sender-eigenen Cafés (wiederholt) zur präventiven Gefahrenabwehr durchsucht hat. Dabei ist es üblich, dass die Besucher Ablenkungsmanöver durchführen, um die Überwachungskräfte gezielt zu beschäftigen und um herauszufinden, wo sich die undichte Stelle befindet. Wer Kontakte zu den alternativen Aktivisten knüpfen möchte, der sollte zu den hiesigen Konzerten kommen [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autoren siehe hier.

Primärquellen zu dieser Örtlichkeit sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Berlin 2080 S.49