CYBERWARE 200 Klinik

Aus Shadowiki
Version vom 15. Februar 2017, 18:09 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
CYBERWARE 200 Klinik
Überblick (Stand:)
Location: Straßenklinik
Lage: Leather District Market, Leather District, Boston/Massachusetts, UCAS
Besitzer: Doc

Cyberware 200.jpg

® Cliffhanger Productions

Die Cyberware 200 Klinik ist eine Straßenklinik am Leather District Market unter der Leitung von Doc. Sie besitzt vor der Klinik eine Konsole welche sowohl Cyberware und Bioware scannt und ihren Wert ermittelt und hat auch ein Fach wo man seine gebrauchte 'ware bei Verkaufswunsch hineinlegt und dann Geld raus bekommt oder kann unter der Auswahl auch sich die gewünschte Cyber- oder Bioware gegen Geld auswerfen lassen die man sich dann gratis beim Doc einbauen lassen kann.

Shadowtalk Pfeil.png Ein An- und Verkaufsautomat für Cyberware?! - Gruselige Vorstellung... Aber für den einen oder anderen Runner und Leichenfledderer vermutlich immer noch angenehmer, als - beispielsweise - mit den Tammies und ihren Ghulhandlangern Tête-a-Tête zu verhandeln, wenn man gebrauchtes Chrom zu verkaufen hat...
Shadowtalk Pfeil.png Discount Doc


Quelle[Bearbeiten]