Brian Peters

Aus Shadowiki
Version vom 17. August 2019, 13:41 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Brian Peters
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Nationalität kanado-amerikanisch
Beruf Clubbesitzer

Brian Peters ist der Besitzer des kleinen, mitten im Viertel Westwood der Innenstadt von Seattle gelegener Clubs «Freaky Beats», der bei Mittelschicht-Kids populär ist.

Im November 2059 hatte Brian Peters Probleme, da das «Freaky Beats» in die Schlagzeilen geriet, weil es vermehrt vorgekommen war, dass es Beschwerden über ältere Männer gab, die diesen Club aus eindeutigen Gründen aufgesucht hatten. - Zu seinem Glück ist dies seither jedoch nicht wieder vorgekommen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf einem ausgelagerten Teil des Originalartikels "Freaky Beats" in der Shadowhelix, der dort ebenso, wie hier unter GNUFDL steht. Autoren des Originalartikels siehe hier.

Der Charakter - wie auch der Club - ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Velvet" aus der Shadowhelix, und daher bislang nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.