Brad

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brad
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit «Royal Reapers»
Beruf Ganger / Mechaniker
Brad war ein Ganger und Mechaniker der Seattler «Royal Reapers».

Biographie

Er wurde von seinem Mädchen abserviert, die lieber mit seinem Gang-Chummer Freddie zusammen sein wollte, woraufhin er durchdrehte, und sich in einen Rachewahn hineinsteigerte: Er entwendete ein - nur bedingt funktionstaugliches - Remington 750 Sportgewehr und reichlich Munition, und erschoss damit aus erhöhter Position auf einem Dach den anderen «Reaper» direkt vor «Lucky Liam's Bar» innerhalb des Turfs der Gang.

Shadowtalk Pfeil.png I've just decided, it's time to slot the stick of this turf-taking jerk [Z1] now!
Shadowtalk Pfeil.png Brad

Da er ein ausgesprochen schlechter Schütze und seine schadhafte Waffe nicht gerade treffsicher war, kümmerte es ihn absolut nicht, wer bei seinem Anschlag noch alles seinem Feuer zum Opfer fiel, und selbst, wenn ihm die Muni ausgehen sollte, hatte er noch eine Defiance T-500 Schrotflinte als Zweitwaffe. Auf jeden Fall war seine Karriere als «Royal Reaper» nach dieser Wahnsinnsaktion definitiv beendet, selbst, wenn er nicht seinerseits der Vergeltung eines anderen «Reapers»-Mitglieds oder eines der ins Kreuzfeuer geratenen, zu Recht verärgerten Passanten zum Opfer fiel. In der Folge benötigte Brad anschließend zwangsläufig einen neuen Job...

Fertigkeiten

Brad konnte mit seinen Feuerwaffen nicht wirklich gut umgehen, und war alles andere als ein Scharfschütze. Dafür war er allerdings - ungeachtet des schlechten Zustands des Gewehrs, das er für den Mord an Freddie benutzte - ein durchaus fähiger Mechaniker, und verstand auch etwas von Computertheorie.

Quellen

Zitat

[Z1] Zitat: Sprawl Sites p.55 (© FASA)

Weblinks