Boudoir

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Boudoir
Überblick (Stand:2072)Vorlage:)Ref
Kurzbeschreibung: Sex- und Drogenhöhle (ehem.

Sarghotel)

Lage: Bergedorf, Hamburg, ADL

Das Boudoir war eine Prostitutions- und digitale Opiumhöhle.

Beschreibung[Bearbeiten]

Eigentlich war das Boudoir ein schmuddeliges, ehemaliges Sarghotel, in dem es zahlreiche Liegeplätze (Gruppen- oder Einzelräume) gab. Die meisten - vor allem Dockarbeiter - suchten die Lokalität auf, um sich mit Sex und BTLs abzuschießen. Intern verfügte das Boudoir über ein abgesichertes AR-Netz, bei dem die BTLs direkt in ein Kommlink mit Sim-Modul geladen wurden. Wer sowas nicht besaß, der konnte auch ein Dreamdeck mit entsprechenden Chips verwenden [1].

Diverse Prostituierte jeden Geschlechts und jeder Facette waren hier auffindbar, die alles machten, solange man gewillt war, dafür zu bezahlen. Wer etwas mehr ausgab, der konnte auch eine der virtuellen Huren buchen, die das Boudoir zum Download anbot [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren lässt sich hier einsehen.

Primärquellen zu dieser Hamburger Location sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]