Booth University College

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt hat keine oder unzureichende Quellenangaben.

Hilf das Wiki zu verbessern indem du nach Quellen forschst. Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.
Booth University College
Überblick (Stand:?)
Location: Christliche Hochschule
Lage: Winnipeg, Manitoba

Das Booth University College ist eine christliche Hochschule in Nordamerika, die eng mit der Salvation Army - zu deutsch: der Heilsarmee - verbunden ist. Vor dem Geistertanz-Krieg hatte sie ihren Sitz in Winnipeg in der kanadischen Provinz Manitoba.

Begriff

Das University College ist nach William Booth benannt, dem Gründer der Salvation Army respektive Heilsarmee.

Studienangebot

Thaumaturgie

Seit dem Erwachen hat das Booth University College Vorlesungen gehalten, in denen Zauberer und Adepten wirksame Exorzismusrituale erlernen konnten, mit denen sie - ohne über die Fähigkeit des Verbannens zu verfügen - Geister effektiv aus lebenden, (meta)menschlichen Geistergefässen austreiben konnten.


Weblinks