Bolt plus M

Aus Shadowiki
Version vom 9. Juli 2018, 19:49 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bolt + M ist eine neue Straßendroge die von einem Schieber aus Seattle, Freddy "The Fix", vertrieben wird.

Evolution der Droge[Bearbeiten]

ARO für Bolt+M

Freddy, nachdem er durch einen Zufall an eine große Menge an Rosenwasser gekommen ist, hat versucht daraus mehrere gewinnträchtige Produkte zu generieren. Von Pralinen, über Kaffeeverbundstoffe bis zu einer neuen Form Energydrinks. Dieser wird über einen Druckluftinjektor direkt in die oberen Atemwege geschossen. Da das Rosenwasser in Verbund mit der Schokolade oder dem Kaffee immer schlecht schmeckte, hat sich schließlich diese Form durchgesetzt, da man den Geschmack nicht mehr direkt auf der Zunge hatte. Einige Tweaks später (speziell, seit Freddy der Substanz eine dezente Dosis Cram beimischt), hat sich aus dem Energydrink eine mild putschende Droge entwickelt, die in der Partyszene gerne zum wachhalten benutzt wird. Nachdem die Vertriebswege klar gesetzt waren

Shadowtalk Pfeil.png Freddy hat das Zeug sogar - palettenweise - zur Bezahlung von Runnern verwendet... nicht, dass ich oder einer aus der Crew unsrer «Impaler» - respektive der «Seawolf of Galway» - sich auf eine Bezahlung in derartigen Naturalien einlassen würde, wenn wir irgend eine Wahl haben!
Shadowtalk Pfeil.png Kwang - the VERY Korean Technomancer

und die Droge seit 2077 erträgliche Gewinne eingebracht hat, hat er nach einem neuen Putsch gesucht, der dem ganzen einen neuen Kick geben sollte. Rosenwasser aus erwachten Pflanzen, welches in der Regel für die Seifenproduktion eingesetzt wird, hat schließlich aus "Bolt" "Bolt Classic" gemacht, während die neue Variante unter Bolt + M vertrieben wird.

Vertriebswege[Bearbeiten]

Mittlerweile beliefert er den Seattler Plex mit seinen beiden Varianten. Da die Schwellwerte für Amphetamine in Bolt nur haarscharf die Grenze zur Legalität überschreiten wird es auch in vielen halblegalen Einrichtungen mittlerweile angeboten und verschwindet dort fast als ein Energydrink unter vielen. Bolt + M soll das ändern. Über Schiffstransport ist die Droge zuerst in Hamburg aufgeschlagen und verteilt sich jetzt langsam über die ADL.

In Hannover liegt der Handel mit dem "Energydrink" - respektive der Partydroge - in Händen des polnischen, orkischen Schiebers „Bär“ Proyzik, der auch hinter der "Hurricane Prime"-App steht.


Quellen[Bearbeiten]