Bodyshop (Bergedorf)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bodyshop
Überblick (Stand:2070)
Location: Bodyshop
(geheime Code-Schmiede)
Lage: Hamburg-Bergedorf, ADL
Besitzer: Johann "Die Krone" Mager
Sicherheit:
Kameras, Magschlösser, Vory-Schläger

Der Bodyshop in Hamburg-Bergedorf ist ein ebensolcher, und gehört zweifelsfrei zu den miesesten Läden seiner Art.

Angebot

Der Laden bietet alle möglichen Körpermodifikationen an, von Tattoos - gewöhnlichen ebenso, wie Nano- - über kosmetische Chirurgie bis hin zu billigen Kunstmuskeln und Datenbuchsen.

Verpfuschte Operationen kommen hier häufiger vor, aber wegen der niedrigen Preise, und weil die Vory ihre schützende Hand darüber hält, bleibt der Bodyshop mit dem phantasielosen Namen im Geschäft. - Tatsächlich sind die medizinischen und kosmetischen Dienstleistungen allerdings nur eine Quelle für Nebeneinnahmen: Der Shop dient in erster Linie als Fassade, hinter der mit Chips gedealt und in einer versteckten Code-Schmiede im Keller herkömmliche, legale SimSinn-Aufzeichnungen zu CalHots auf annäherndem BTL-Niveau aufgebohrt werden...

Beschreibung

Plan des Bodyshops
© Pegasus Spiele

Die Geschäftsräume des Bodyshops bestehen aus dem Ladenraum und einem gekachelten Behandlungsraum dahinter. Dieser ist zwar sauber, weist aber lediglich eine stabile Liege, einen Abfluß im Boden und an sonsten eine minimalistische Einrichtung auf. Vom vorderen Geschäftsraum führt ein schmaler, mangelhaft belüfteter Flur von einer Tür mit der Beschilderung "Privat" zum Hinterausgang auf den Hof, zu den Toiletten und zur Kellertreppe.

Im Keller gibt es einen Aufenthaltsraum für die Vory-Soldaten, der zusätzlich die Überwachungsmonitore beherbergt, einen Lagerraum und den Computerraum, wo die SimSinn-Feeds editiert werden.

Shadowtalk Pfeil.png Die Programmierer der Russen hier arbeiten mit Utilities und Codes, die sie von nem Verräter der Yaks haben... wird denen noch echt heftigen Ärger einbringen, mein Wort drauf!
Shadowtalk Pfeil.png GerüchteKoch


Inhaber

Chef - und Chirurg - des Bodyshops ist ein ehemaliger Zahnarzt, Johann "Die Krone" Mager. Er fungiert gleichzeitig als Aufseher/Lideri der Vory vor Ort.

Sicherheit

Die Vory-Schläger, die den Bodyshop (und vor allen Dingen die Code-Schmiede) beschützen, werden bei ihrem Wachdienst, den sie ohne all zu große Disziplin oder Eigeninitiative versehen, von Magschlössern an sämtlichen Türen und zwei wifi-fähigen, drahtlos mit den Monitoren in ihrem Aufenthaltsraum verbundenen Kameras unterstützt.

Shadowtalk Pfeil.png Auch wenn die Jungs ihre Arbeitszeit damit verbringen, ThaiPop zu hören, zu labern und sich Soyfood reinzutun, ist ein Überfall keineswegs ratsam: Die Brüder ha'm Ares Predators und Messer, ihr Lideri verfügt über 'ne stets griffbereite Ingram Smartgun und hinter ihnen stehen die Lobatchevskis... würd' ich mir echt überlegen, ob ich mich da grad' an diesem Laden vergreifen würde... gibt in Bergedorf leichtere (und lohnendere) Ziele für'n Heist!
Shadowtalk Pfeil.png Klein Erna


Quelle

Direktlinks:

Weblinks