Blake (RRMP)

Aus Shadowiki
Version vom 31. Dezember 2020, 20:00 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 


Blake
Aktive Zeit: 2080er
Aktive Boards: Shadowhelix
Hintergrund:
Essen, RRMP
Blake
Persona Blake
Geschlecht männlich
Metatyp Norm
Nationalität deutsch
Beruf Ganger, Schieber

Blake ist ein Ganger aus dem Rhein-Ruhr-Plex.

Aussehen[Bearbeiten]

In der Matrix tritt Blake als athletischer Geschäftsmann mittelamerikanischen Ursprungs auf, der stets eine Zigarre im linken Mundwinkel hat.

Dagegen entspricht sein physisches Erscheinungsbild dem eines durchtrainierten jungen Mannes. Seine kurzen, rabenschwarzen Locken versucht er stets durch den Einsatz einer Vielzahl von Haarpflegeprodukten zu bändigen. Mit seinem gesund gebräunten Hautton, einem verschmitzten Lächeln sowie natürlichem Charme sticht aus der Menge heraus.

Biografie[Bearbeiten]

Blake ist schon lange in seiner angestammten Gang im RRMP, seit seine Eltern von einer Urlaubsreise nach Aztlan nicht zurück kamen. Aktuell verdient er sich als Barkeeper legales Geld, nutzt aber die dabei entstehenden Kontakte um sich einen Ruf als Schieber in den Schatten aufzubauen.

Themen[Bearbeiten]

Neben seinen schier unendlichen Hobbies kennt sich Blake gut in der Gang-Szene des RRMP aus.

Shadowtalk[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Blake (RRMP) in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Dieser Shadowtalker ist eine Eigenerfindung des dortigen Benutzers "Feanor" und wird in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun erwähnt.