Bisca Larsen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Bisca Larsen
* 29.08.1990
† 02.08.2080
Geburtsname Bisca Hagen
Alias Highvoice
Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Rot
Augenfarbe Grün
Magisch aktiv Mundan
Verheiratet mit Fried Larsen
Kinder Björn Friedsen, Hadvar Friedsen
Nationalität norwegisch
Beruf Hackerin

Bisca Larsen (geboren Hagen) war eine Hackerin und Ehefrau von Fried Larsen.

Biographie

Sie wurde am 29. August 1990 in Oslo geboren. Sie war eine Kindheitsfreundin von ihrem damaligen Nachbarn Fried. Von ihm hatte sie auch ihre Leidenschaft für Computer da sein Vater bei einer Computerentwicklerfirma arbeitete. Sie ging mit ihm auch zusammen zur Schule und mit dem Alter von 16 gelang es den beiden eine Genehmigung für eine Hochzeit zu erhalten. Nach der Schule studierte sie mit ihm zusammen Informationstechnologie am MIT. Mit 20 wurde ihr älterer Sohn Björn geboren und mit 22 ihr jüngerer Sohn Hadvar. Neben ihrem Studium arbeitete sie zusammen mit ihrem Mann auch als Hackerin. Dabei traf sie auch einen, den sie selbst zusammen mit ihm nicht besiegen konnten. Albus war allerdings beeindruckt von ihnen und so bot er ihnen eine Hackerfreundschaft an. Während der 2020er traf sie ihn zusammen mit Fried und ihren Söhnen auch im realen Leben und so gehörte sie zu den wenigen, die von seiner realen Identität wissen. Nach dem Crash von 2029 arbeitete sie zusammen mit ihren Ehemann daran als Expertin das Wissen bereitzustellen, dass eine sichere Matrix entsteht damit nie wieder so etwas passiert. Mit 50 beendte sie das auch und beschloss mit Fried sich den Ruhestand zu gönnen. So gruben sie zusammen einen Teil des Goldes aus und verkauften es.

Shadowtalk Pfeil.png Moment mal Gold? Das kommt uns bekannt vor. Hat Vater etwa von dir die Idee mit dem Orichalkum?
Shadowtalk Pfeil.png Die drei Klingen
Shadowtalk Pfeil.png Fast. Es ist genau umgekehrt. Ich hab es von ihm. Auf seinen Rat habe ich Vermögen in Gold angelegt und sicher vergraben. Ich hab ihnen auch dazu geraten. Sie waren sehr dankbar nach dem ersten Crash und auch im Jahr des Kometen als sie dank der Vorbereitung auf den Orichalkumrausch einen großen Reibach machen konnten.
Shadowtalk Pfeil.png Niveus Shiro
Shadowtalk Pfeil.png Hey ich habe dir diese Information vertraulich mitgeteilt.
Shadowtalk Pfeil.png Koronus
Shadowtalk Pfeil.png Die beiden wissen von meiner realen Identität. Ich denke das qualifiziert sie für vertrauliche Informationen.
Shadowtalk Pfeil.png Niveus Shiro

2056 war für sie eine schlimme Zeit da ihr Sohn Hadvar, der mit seiner Tochter Aska Ylvadotter in Hong Kong auf Geschäftsreise war sich nicht mehr zurückmeldete.

Shadowtalk Pfeil.png Warte, Hong Kong, Vater Tochter Paar, war die nicht was damals?
Shadowtalk Pfeil.png Klingenstürmer
Shadowtalk Pfeil.png Hey hast du nicht deine Frau damals als du sie aufgegriffen hast nicht Aska genannt?
Shadowtalk Pfeil.png Fast Strike
Shadowtalk Pfeil.png Wollt ihr wohl bitte still sein?
Shadowtalk Pfeil.png D.i.M.

2067 hängte sich auch ihr älterer Sohn auf da er das Leben nicht mehr ertrug nachdem seine Frau im Crash 2.0 starb und nun auch noch sein vier Jahre alter Sohn den er wegen einer Herzschwäche in eine spezielle Klinik untergebracht hat nun als tot gemeldet wurde. Am 27. April 2071 starb ihr Mann an Altersschwäche und am 2. August 2080 weniger als einen Monat vor ihrem 90 Geburtstag starb auch schließlich sie daran.

Shadowtalk Pfeil.png Nun da die beiden verstorben sind genau wie ihre Kinder und die vermisste Enkelin schließlich 2066 für Tod erklärt sein wird falls überhaupt noch ihre SIN existiert, wer erbt dann das Vermögen.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenmagier
Shadowtalk Pfeil.png Da keine lebenden Verwandten gefunden wurden geht ihr gesamtes Vermögen wie im Testament festgelegt an James White damit dieser glorreiche geniale Programmierer weiter die Matrix verbessern kann
Shadowtalk Pfeil.png Dual Strike


Quellen

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer" und damit noch nicht Teil von offiziellen Quellen. Jegliche Verbindungen, Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen mit, von und zu realen Personen sind nicht beabsichtigt, rein zufällig und vollkommen zur Überraschung des Autors.