Beton

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Beton
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv Adept (?)
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit Spine Breakers
Beruf Gangleader (Präsi)

Beton war in den 2060ern der Anführer der Biker-Gang der «Spine Breakers» aus der République de Québec.

Biographie

Der junge Mann, der sich "Beton" nennen ließ, stammt ursprünglich nicht aus Québec, sondern aus Seattle, der Enklave der UCAS an der nordamerikanischen Westküste. Er war angeblich ein Adept und seine unangefochtene Führung sorgt für eine gute Disziplin in der Gang. Zu den - wenig glaubhaften - Geschichten, die man sich über ihn erzählt, gehört u. a. dass er angeblich in Seattle in einer Kirche aufgewachsen sei, und ein Dämon ihm dort das Kämpfen beigebracht habe.

Assets

Als Full Patch und Member der im francophonen Québec Motards genannten Biker verfügt er natürlich über ein schweres Motorrad, vermutlich eine Harley. Als Präsi des Clubs kann er darüber hinaus im Bedarfsfall auf Waffen, Fahrzeuge, Ausrüstung und Unterschlupfe seiner Untergebenen zurückgreifen.


Quellen