Berliner Schattenland-Knoten

Aus Shadowiki
Version vom 8. Oktober 2015, 06:13 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Der Berliner Schattenland-Knoten respektive Schattenland Berlin wurde wegen des Standorts der Server im anarchistischen Osten im Post-Status-F-Berlins häufig auch als "Ost-Berliner Schattenland-Knoten" appostrophiert, und war der provisorische und kurzlebige Nachfolger des von Einsatzkräften der AGC in den Schockwellen des Proteus-Skandals zerschlagenen Frankfurter Schattenland-Knotens.