Beppu Data Haven: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Der '''Beppu Data Haven''' war einer der kleinsten Datahavens im asiatischen Fernen Osten. Ursprünglich nicht mehr als ein Ferien- und Hobbyprojekt rebel...)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der '''Beppu Data Haven''' war einer der kleinsten [[Datahaven]]s im [[Asien|asiatischen]] Fernen Osten. Ursprünglich nicht mehr als ein Ferien- und Hobbyprojekt rebellischer japanischer Schüler und Studenten in Sapporo wurden er und die [[Decker|Jungdecker]], die ihn betrieben, in der [[Schattenmatrix]] lange nicht wirklich ernst genommen. Auch, als er das Projekt wuchs und professionellere Formen annahm, war "Beppu" in den [[Schatten]] für seine Instabilität und häufigen Systemabstürze berüchtigt, und wurde von auswärtigen [[Shadowtalk]]ern wiederholt für tot erklärt.  
 
Der '''Beppu Data Haven''' war einer der kleinsten [[Datahaven]]s im [[Asien|asiatischen]] Fernen Osten. Ursprünglich nicht mehr als ein Ferien- und Hobbyprojekt rebellischer japanischer Schüler und Studenten in Sapporo wurden er und die [[Decker|Jungdecker]], die ihn betrieben, in der [[Schattenmatrix]] lange nicht wirklich ernst genommen. Auch, als er das Projekt wuchs und professionellere Formen annahm, war "Beppu" in den [[Schatten]] für seine Instabilität und häufigen Systemabstürze berüchtigt, und wurde von auswärtigen [[Shadowtalk]]ern wiederholt für tot erklärt.  
  
Das tatsächliche Ende des "Beppu Data Havens", der - angeblich - unter dem Schutz Yamatetsus stand, kam, als die [[Yamatetsu Corporation]] mit ihrem HQ nach [[Vladivostok]] umzog. Eine Taskforce der [[Japanacorps]] zerschlug den kleinen Datahaven 2059 in einer konzertierten Aktion. Die überlebenden Mitglieder retten jedoch einen Teil der [[Paydata]] und Hardware, und schafften diese mit Unterstützung des [[Northern-Star-Ring]]s der [[Seoulpa]] und eröffnen den Datahaven in Vladivostok/[[Russland]] unter dem Namen "Mosaic" neu, was sie allerdings in wechselseitige Abhängigkeit sowohl zu den Seoulpas als auch zur [[Vory v Zakone]] brachte.  
+
Das tatsächliche Ende des "Beppu Data Havens", der - angeblich - unter dem Schutz Yamatetsus stand, kam, als die [[Yamatetsu Corporation]] mit ihrem HQ nach [[Vladivostok]] umzog. Eine Taskforce der [[Japanacorps]] zerschlug den kleinen Datahaven 2059 in einer konzertierten Aktion. Die überlebenden Mitglieder retten jedoch einen Teil der [[Paydata]] und Hardware, und schafften diese mit Unterstützung des [[Northern-Star-Ring]]s der [[Seoulpa]] und eröffnen den Datahaven in Vladivostok/[[Russland]] unter dem Namen "[[Mosaic]]" neu, was sie allerdings in wechselseitige Abhängigkeit sowohl zu den Seoulpas als auch zur [[Vory v Zakone]] brachte.  
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==
 
* [[Target: Matrix]] / [[Brennpunkt: Matrix]]
 
* [[Target: Matrix]] / [[Brennpunkt: Matrix]]

Version vom 14. Oktober 2008, 11:13 Uhr

Der Beppu Data Haven war einer der kleinsten Datahavens im asiatischen Fernen Osten. Ursprünglich nicht mehr als ein Ferien- und Hobbyprojekt rebellischer japanischer Schüler und Studenten in Sapporo wurden er und die Jungdecker, die ihn betrieben, in der Schattenmatrix lange nicht wirklich ernst genommen. Auch, als er das Projekt wuchs und professionellere Formen annahm, war "Beppu" in den Schatten für seine Instabilität und häufigen Systemabstürze berüchtigt, und wurde von auswärtigen Shadowtalkern wiederholt für tot erklärt.

Das tatsächliche Ende des "Beppu Data Havens", der - angeblich - unter dem Schutz Yamatetsus stand, kam, als die Yamatetsu Corporation mit ihrem HQ nach Vladivostok umzog. Eine Taskforce der Japanacorps zerschlug den kleinen Datahaven 2059 in einer konzertierten Aktion. Die überlebenden Mitglieder retten jedoch einen Teil der Paydata und Hardware, und schafften diese mit Unterstützung des Northern-Star-Rings der Seoulpa und eröffnen den Datahaven in Vladivostok/Russland unter dem Namen "Mosaic" neu, was sie allerdings in wechselseitige Abhängigkeit sowohl zu den Seoulpas als auch zur Vory v Zakone brachte.

Quellen