Benutzer Diskussion:Tdad

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, Tdad, leider lässt sich das Bild von dem Megafrachter, daß vorhanden ist, nicht in den Artikel einbinden. - Und von ein paar Sachen fehlt der jüngste Teil des Shadowtalk. --Karel 19:03, 11. Apr. 2007 (CEST)

Der Shadowtalk wird noch nachgezogen. Der kam leider zwischen Konvertierung und Neueinspielen. Um das Bild kümmert sich Papillon bald. --Tdad 19:13, 11. Apr. 2007 (CEST)
Bilder hochladen geht jetzt. - Ich bin gerade dabei, den Shadowtalk in die Vorlage Shadowtalk zu überführen. Währe nett, wenn Du helfen könntest. --Karel 23:57, 17. Apr. 2007 (CEST)
Äähm...mein RL hat mich bislang davon abgehalten, aber scheint ja auch nix mehr übrig zu sein. Schlage in Zukunft globale TODO-Liste vor. --Tdad 14:08, 18. Apr. 2007 (CEST)


Schön, daß Du wieder online bist. Ich glaube, ich habe alle "verbotenen" von mir erstellten Wertetabellen rausgeworfen. --Karel 07:45, 21. Mai. 2007 (CEST)

Super Sache! --Tdad 18:41, 21. Mai. 2007 (CEST)