Benutzer Diskussion:Papillon

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

if-Abfragen

Ich habe die Frage schon auf der Hauptseite gestellt, stelle sie dir aber auch nochmal direkt: Ist es möglich die if-Abfragen für dieses Wiki zu aktivieren. Dann könnte man sich mal hinsetzen und ein paar schöne Infoboxen programmieren, das ist aber ohne if nicht sinnvoll. Informationen zu if im MediaWiki findet man hier --Tequila 21:42, 23. Apr. 2008 (CEST)

Sind drin. --Papillon 19:24, 23. Aug. 2008 (UTC)

Löschanträge

Könntest Du bitte so nett sein, die Löschantrags-Kategorie abzuarbeiten (leere, fehlerhaft angelegte Kategorien, Falschschreibungen, doppelte teilweise falsch benannte und nicht verwendete Bilder)? - Im übrigen: schön, daß Du mal wieder Zeit gefunden hast, vorbei zu schauen. --Karel 14:31, 4. Jul. 2009 (UTC)

Ich habe sie noch auf der ToDo-Liste. Keine Sorge. --Papillon 15:38, 4. Jul. 2009 (UTC)