Benutzer Diskussion:Papillon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Admin)
(Löschanträge)
Zeile 14: Zeile 14:
 
Vielen Dank, daß Du die Löschanträge abarbeitest. <br/>
 
Vielen Dank, daß Du die Löschanträge abarbeitest. <br/>
 
--[[Benutzer:Karel|Karel]] 16:44, 14. Nov. 2010 (UTC)
 
--[[Benutzer:Karel|Karel]] 16:44, 14. Nov. 2010 (UTC)
 +
 +
Ich hadere nur gerade mit mir, ob es sinnvoll ist die Artikel zu löschen oder doch lieber eine Weiterleitung einzurichten. Jedenfalls bei einigen...
 +
--[[Benutzer:Papillon|Papillon]] 16:50, 14. Nov. 2010 (UTC)
  
 
==Admin==
 
==Admin==
 
Wie sieht es aus, Papillon, könntest Du mir nicht die Adminrechte geben, damit ich die Löschanträge selber abarbeiten kann? - Benutzer "[[Benutzer:Raptor|Raptor]]" (neben mir und "Harekrishnaharerama|Harekrishnaharerama" einer der aktivsten hier) hatte das auch vorgeschlagen.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] 09:50, 20. Jul. 2010 (UTC)
 
Wie sieht es aus, Papillon, könntest Du mir nicht die Adminrechte geben, damit ich die Löschanträge selber abarbeiten kann? - Benutzer "[[Benutzer:Raptor|Raptor]]" (neben mir und "Harekrishnaharerama|Harekrishnaharerama" einer der aktivsten hier) hatte das auch vorgeschlagen.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] 09:50, 20. Jul. 2010 (UTC)

Version vom 14. November 2010, 17:50 Uhr

if-Abfragen

Ich habe die Frage schon auf der Hauptseite gestellt, stelle sie dir aber auch nochmal direkt: Ist es möglich die if-Abfragen für dieses Wiki zu aktivieren. Dann könnte man sich mal hinsetzen und ein paar schöne Infoboxen programmieren, das ist aber ohne if nicht sinnvoll. Informationen zu if im MediaWiki findet man hier --Tequila 21:42, 23. Apr. 2008 (CEST)

Sind drin. --Papillon 19:24, 23. Aug. 2008 (UTC)

Löschanträge

Könntest Du bitte so nett sein, die Löschantrags-Kategorie abzuarbeiten (leere, fehlerhaft angelegte Kategorien, Falschschreibungen, doppelte teilweise falsch benannte und nicht verwendete Bilder)? - Im übrigen: schön, daß Du mal wieder Zeit gefunden hast, vorbei zu schauen. --Karel 14:31, 4. Jul. 2009 (UTC)

Ich habe sie noch auf der ToDo-Liste. Keine Sorge. --Papillon 15:38, 4. Jul. 2009 (UTC)

Sorry, daß ich noch mal "drängle", aber die Löschanträge sollten wirklich mal abgearbeitet werden.
--Karel 16:32, 20. Jan. 2010 (UTC)

Vielen Dank, daß Du die Löschanträge abarbeitest.
--Karel 16:44, 14. Nov. 2010 (UTC)

Ich hadere nur gerade mit mir, ob es sinnvoll ist die Artikel zu löschen oder doch lieber eine Weiterleitung einzurichten. Jedenfalls bei einigen... --Papillon 16:50, 14. Nov. 2010 (UTC)

Admin

Wie sieht es aus, Papillon, könntest Du mir nicht die Adminrechte geben, damit ich die Löschanträge selber abarbeiten kann? - Benutzer "Raptor" (neben mir und "Harekrishnaharerama|Harekrishnaharerama" einer der aktivsten hier) hatte das auch vorgeschlagen.
--Karel 09:50, 20. Jul. 2010 (UTC)