Benutzer Diskussion:Papillon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
Sorry, wenn es aufdringlich ist, aber möchtest Du nicht irgend etwas auf Deine Benutzerseite schreiben? --[[Benutzer:Karel|Karel]] 23:18, 22. Mai. 2007 (CEST)
 
Sorry, wenn es aufdringlich ist, aber möchtest Du nicht irgend etwas auf Deine Benutzerseite schreiben? --[[Benutzer:Karel|Karel]] 23:18, 22. Mai. 2007 (CEST)
 +
:Momentan noch nicht. Kommt später. ;) --[[Benutzer:Papillon|Papillon]]

Version vom 22. Mai 2007, 23:39 Uhr

Hallo, Papillon, wieso hast Du meine Ergänzung auf der Hauptseite rückgängig gemacht? --Karel 18:29, 29. Apr. 2007 (CEST)

Weil ich dies als besser empfand. Dies ist eine Shadowrun-Wiki. Also allgemein. Wir können super gerne solche Sonderthemen aufnehmen, aber ich denke sowas hat mehr Sinn im Inhaltsverzeichnis zu verlinken, wo ich die auch gleich eintrage. Ideal wäre natürlich, wenn die verlinkte Seite auch existiert, aber das ist ein anderes Thema... es fehlen ja noch so viele Seiten. Und mir fehlt so oft die Zeit. --Papillon 18:35, 29. Apr. 2007 (CEST)
Gut, okay. - Ich werde dann demnächst eine Seite unter dem Titel erstellen. --Karel 18:38, 29. Apr. 2007 (CEST)

Schau dann bitte bei Ghule ob das als Wertetabelle gilt. --Karel 21:44, 5. Mai. 2007 (CEST)

Werde ich machen sobald ich in der Nähe der Quellenbücher bin. --Papillon 21:48, 5. Mai. 2007 (CEST)

Schön, daß Du mal Wieder online bist. - Ghoule sollte so, wie es jetzt ist wohl nicht mehr als "abgeschriebene Tabelle" gelten. --Karel 07:43, 21. Mai. 2007 (CEST)

Sorry, wenn es aufdringlich ist, aber möchtest Du nicht irgend etwas auf Deine Benutzerseite schreiben? --Karel 23:18, 22. Mai. 2007 (CEST)

Momentan noch nicht. Kommt später. ;) --Papillon