Benutzer Diskussion:Papillon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(if-Abfragen)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Sind drin.
 
Sind drin.
 +
--[[Benutzer:Papillon|Papillon]] 19:24, 23. Aug. 2008 (UTC)
  
 
==Spammer==
 
==Spammer==
 
Wiedermal ein aktiver Spammer auf der Seite. Diesmal legen 2 IPs jeweils gegenseitig ihre Benutzerseiten an, und füllen die mit Linkspam zu google-groups mit infizierten Seiten. Es wäre wohl gut, beide IPs zu sperren und die Seiten zu löschen. --[[Benutzer:Karel|Karel]] 12:24, 19. Aug. 2008 (CEST)
 
Wiedermal ein aktiver Spammer auf der Seite. Diesmal legen 2 IPs jeweils gegenseitig ihre Benutzerseiten an, und füllen die mit Linkspam zu google-groups mit infizierten Seiten. Es wäre wohl gut, beide IPs zu sperren und die Seiten zu löschen. --[[Benutzer:Karel|Karel]] 12:24, 19. Aug. 2008 (CEST)

Version vom 23. August 2008, 20:24 Uhr

if-Abfragen

Ich habe die Frage schon auf der Hauptseite gestellt, stelle sie dir aber auch nochmal direkt: Ist es möglich die if-Abfragen für dieses Wiki zu aktivieren. Dann könnte man sich mal hinsetzen und ein paar schöne Infoboxen programmieren, das ist aber ohne if nicht sinnvoll. Informationen zu if im MediaWiki findet man hier --Tequila 21:42, 23. Apr. 2008 (CEST)

Sind drin. --Papillon 19:24, 23. Aug. 2008 (UTC)

Spammer

Wiedermal ein aktiver Spammer auf der Seite. Diesmal legen 2 IPs jeweils gegenseitig ihre Benutzerseiten an, und füllen die mit Linkspam zu google-groups mit infizierten Seiten. Es wäre wohl gut, beide IPs zu sperren und die Seiten zu löschen. --Karel 12:24, 19. Aug. 2008 (CEST)