Benutzer Diskussion:Papillon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(if-Abfragen)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, Papillon, wieso hast Du meine Ergänzung auf der Hauptseite rückgängig gemacht? --[[Benutzer:Karel|Karel]] 18:29, 29. Apr. 2007 (CEST)
 
:Weil ich dies als besser empfand. Dies ist eine Shadowrun-Wiki. Also allgemein. Wir können super gerne solche Sonderthemen aufnehmen, aber ich denke sowas hat mehr Sinn im Inhaltsverzeichnis zu verlinken, wo ich die auch gleich eintrage. Ideal wäre natürlich, wenn die verlinkte Seite auch existiert, aber das ist ein anderes Thema... es fehlen ja noch so viele Seiten. Und mir fehlt so oft die Zeit. --[[Benutzer:Papillon|Papillon]] 18:35, 29. Apr. 2007 (CEST)
 
 
::Gut, okay. - Ich werde dann demnächst eine Seite unter dem Titel erstellen. --[[Benutzer:Karel|Karel]] 18:38, 29. Apr. 2007 (CEST)
 
 
Schau dann bitte bei Ghule ob das als Wertetabelle gilt. --[[Benutzer:Karel|Karel]] 21:44, 5. Mai. 2007 (CEST)
 
:Werde ich machen sobald ich in der Nähe der Quellenbücher bin. --[[Benutzer:Papillon|Papillon]] 21:48, 5. Mai. 2007 (CEST)
 
 
Schön, daß Du mal Wieder online bist. - Ghoule sollte so, wie es jetzt ist wohl nicht mehr als "abgeschriebene Tabelle" gelten. --[[Benutzer:Karel|Karel]] 07:43, 21. Mai. 2007 (CEST)
 
 
Sorry, wenn es aufdringlich ist, aber möchtest Du nicht irgend etwas auf Deine Benutzerseite schreiben? --[[Benutzer:Karel|Karel]] 23:18, 22. Mai. 2007 (CEST)
 
:Momentan noch nicht. Kommt später. ;) --[[Benutzer:Papillon|Papillon]]
 
 
Tu mir bitte einen Gefallen, und sperr die Seite "Aktuelle ereignisse", die von Spambots angelegt wurde und egal wie oft ich sie leere von den Spammern neu mit Spam gefüllt wird. - Und die dazugehörige Diskussionsseite bitte gleich mit sperren. --[[Benutzer:Karel|Karel]] 16:15, 9. Sep. 2007 (CEST)
 
 
:Besten Dank! --[[Benutzer:Karel|Karel]] 16:51, 10. Sep. 2007 (CEST)
 
 
::Willkommen zurück und ein Gutes neues Jahr 2008! - Es freut mich, daß Du wieder aktiv mitwirkst! --[[Benutzer:Dolores|Dolores]] 09:26, 7. Jan. 2008 (CET)
 
 
:::Ebenfalls willkommen zurück und ein gutes neues Jahr 2008. - Ich kann mich da Dolores nur anschließen! Allerdings wüsste ich gerne, warum Du den Abschnitt "Spezialthemen" von der Hauptseite entfernt hast. --[[Benutzer:Karel|Karel]] 10:24, 7. Jan. 2008 (CET)
 
 
::::Den Abschnitt habe ich aus zwei Gründen entfernt. Zum einen sieht das ganze hier auf den Rechnern die ich zur Verfügung habe einfach besser aus (nicht scrollen müssen), und zum anderen habe ich schon mit einigen Leuten gesprochen, und die empfanden diesen Punkt als "merkwürdig", irritierend, unpassend.  Ich denke wir tun uns nicht viel, wenn dies nicht mehr direkt auf der Hauptseite auftaucht. Oder siehst Du es anders? --[[Benutzer:Papillon|Papillon]] 10:49, 7. Jan. 2008 (CET)
 
 
:::::Gut, wenn Du das so siehst, muß es nicht zwingend auf der Hauptseite stehen. --[[Benutzer:Karel|Karel]] 22:01, 7. Jan. 2008 (CET)-
 
 
::::::ODer bist Du anderer Meinung. Ich bin ja einer Diskussion nie abgeneigt. --[[Benutzer:Papillon|Papillon]] 22:07, 7. Jan. 2008 (CET)
 
 
:Nein. Wenn andere Besucher es "merkwürdig, irritierend und unpassend" betrachten, dann ist das ein logisches Argument dagegen. - Schließlich steht die Seite ja auf Deinem Server. - Ich hatte es damals nur eingebaut, weil es ja die Ursprünge des alten Wiki waren. --[[Benutzer:Karel|Karel]] 22:38, 7. Jan. 2008 (CET)
 
 
::Ja, und deswegen hatte ich es ja auch lange stehen lassen. Nur mir wurden solche Äußerungen jetzt schon mehrfach angetragen, als ich das Shadowiki anpries... Und das gibt einem zu denken.
 
 
:::Alles klar. --[[Benutzer:Karel|Karel]] 22:29, 8. Jan. 2008 (CET)
 
  
 
==if-Abfragen==
 
==if-Abfragen==
 
Ich habe die Frage schon auf der Hauptseite gestellt, stelle sie dir aber auch nochmal direkt: Ist es möglich die if-Abfragen für dieses Wiki zu aktivieren. Dann könnte man sich mal hinsetzen und ein paar schöne Infoboxen programmieren, das ist aber ohne if nicht sinnvoll. Informationen zu if im MediaWiki findet man [http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Vorlagenprogrammierung#Funktion_if hier] --[[Benutzer:Tequila|<font color="#ee7a22">Tequila</font>]] 21:42, 23. Apr. 2008 (CEST)
 
Ich habe die Frage schon auf der Hauptseite gestellt, stelle sie dir aber auch nochmal direkt: Ist es möglich die if-Abfragen für dieses Wiki zu aktivieren. Dann könnte man sich mal hinsetzen und ein paar schöne Infoboxen programmieren, das ist aber ohne if nicht sinnvoll. Informationen zu if im MediaWiki findet man [http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Vorlagenprogrammierung#Funktion_if hier] --[[Benutzer:Tequila|<font color="#ee7a22">Tequila</font>]] 21:42, 23. Apr. 2008 (CEST)
 +
 +
Sind drin.
  
 
==Spammer==
 
==Spammer==
 
Wiedermal ein aktiver Spammer auf der Seite. Diesmal legen 2 IPs jeweils gegenseitig ihre Benutzerseiten an, und füllen die mit Linkspam zu google-groups mit infizierten Seiten. Es wäre wohl gut, beide IPs zu sperren und die Seiten zu löschen. --[[Benutzer:Karel|Karel]] 12:24, 19. Aug. 2008 (CEST)
 
Wiedermal ein aktiver Spammer auf der Seite. Diesmal legen 2 IPs jeweils gegenseitig ihre Benutzerseiten an, und füllen die mit Linkspam zu google-groups mit infizierten Seiten. Es wäre wohl gut, beide IPs zu sperren und die Seiten zu löschen. --[[Benutzer:Karel|Karel]] 12:24, 19. Aug. 2008 (CEST)

Version vom 23. August 2008, 21:23 Uhr

if-Abfragen

Ich habe die Frage schon auf der Hauptseite gestellt, stelle sie dir aber auch nochmal direkt: Ist es möglich die if-Abfragen für dieses Wiki zu aktivieren. Dann könnte man sich mal hinsetzen und ein paar schöne Infoboxen programmieren, das ist aber ohne if nicht sinnvoll. Informationen zu if im MediaWiki findet man hier --Tequila 21:42, 23. Apr. 2008 (CEST)

Sind drin.

Spammer

Wiedermal ein aktiver Spammer auf der Seite. Diesmal legen 2 IPs jeweils gegenseitig ihre Benutzerseiten an, und füllen die mit Linkspam zu google-groups mit infizierten Seiten. Es wäre wohl gut, beide IPs zu sperren und die Seiten zu löschen. --Karel 12:24, 19. Aug. 2008 (CEST)