Benutzer Diskussion:Niall Mackay: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Logos der Daggers, Fairies und von Phalanx Piräus)
(Logos der Daggers, Fairies und von Phalanx Piräus)
Zeile 41: Zeile 41:
 
:Dankeschön! :) --[[Benutzer:Niall Mackay|Niall Mackay]] ([[Benutzer Diskussion:Niall Mackay|Diskussion]]) 23:57, 28. Mär. 2016 (CEST)
 
:Dankeschön! :) --[[Benutzer:Niall Mackay|Niall Mackay]] ([[Benutzer Diskussion:Niall Mackay|Diskussion]]) 23:57, 28. Mär. 2016 (CEST)
 
:Irgendwas scheint da zu haken, das Logo im Artikel ist immer noch blau. Selbst ein entfernen und neu einfügen hat nix gebracht...
 
:Irgendwas scheint da zu haken, das Logo im Artikel ist immer noch blau. Selbst ein entfernen und neu einfügen hat nix gebracht...
 +
:Ok, nu geht es auf einmal doch. Mysteriös.

Version vom 28. März 2016, 23:02 Uhr

Herzlich willkommen. Du kannst gerne neben Rechtschreib- und Grammattikkorrekturen auch eigene Artikel erstellen. --Karel 19:04, 29. Apr. 2008 (CEST)

Schick, sowohl Dein Artikel zu Bayreuth als auch der Bericht zu dem Match als Muffin im Board der Schockwellenreiter. - Danke dafür. Der ist einfach herrlich. - Wäre nett, wenn Du den drei namentlich erwähnten Spielern noch jeweils einen Personenartikel gönnst, so, wie ich den von mir erfundenen.
Ach ja: Du könntest auch Deine Benutzerseite hier im Wiki anlegen. - Dass DU kein Spambot bist, weiß ich ja... ;) !!!
--Karel (Diskussion) 14:40, 29. Apr. 2015 (CEST)

Moin, werde sehen, dass ich das noch hinkriege, wenigstens nen Teil davon - ab Freitag bin ich nämlich erstmal vier Monate im Urlaub, und zwar mit dem Fahrrad - werde also nicht all zu viel Zeit haben. :)
--Niall Mackay (Diskussion) 19:39, 3. Mai 2015 (CEST)

Fein. - Und schick, daß Du die Ergänzungen (Breslau als Halbfinalgegner der Sturmmöwen) sowie Deinen Talkkommentar vorgenommen hast! - Freut mich.
--Karel (Diskussion) 19:44, 3. Mai 2015 (CEST)

Danke...;-)
--Goronagee (Diskussion) 02:22, 27. Feb. 2016 (CET)

Wegen Karels jünster Tour / Run

Ich hoffe Du nimmst es mir (InGame) nicht übel, dass ich meine Charaktere jetzt Industriemüll aus Tír Tairngire in die Schottische Toxische Randzone schaffen und dort abladen lasse. - Der Käpt'n hat früher schon Mülltourismus gemacht (auf dem Balkan - siehe sein Charakterartikel), und geht - ebenso wie der Rest der Crew - davon aus, daß das Zeug in der Todeszone, die diese Toxische Zone in GB außerhalb Aberdeens ist, nicht mehr viel Schaden anrichten kann. (Wieviel davon Augenwischerei ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt).
--Karel (Diskussion) 10:41, 4. Mai 2015 (CEST)

Stadtkrieg

Ich hoffe, es ist Dir Recht, was ich mit den «Leipzig Vampires» sowie dem zusätzlichen Match der «Flamethrowers Fürth» gegen diese gemacht habe (zeitlich zwischen dem ersten Ligamatch der Fürther '77 und dem Match der Fürther gegen die Wiener eingeordnet, bei dem Leon Busch so schwer verletzt wurde)? Und, ich hoffe, es stört Dich auch nicht, daß ich einen der «Sons of Sigurd» aus dem letztjährigen Teutonen-Cup zu den Leipzigern hab wechseln lassen, oder?
--Karel (Diskussion) 20:14, 23. Nov. 2015 (CET)

Alles wunderbar, tob dich aus! Freut mich immer zu sehen, wenn meine Kreaturen ein Eigenleben entwickeln. ;)
Werde auch bald mit dem Eurobrawl weitermachen, stecke nur diese und vermutlich noch nächste Woche bis Oberkante Unterlippe in Uni-Arbeit...
--Niall Mackay (Diskussion) 23:52, 23. Nov. 2015 (CET)

Hallo, wieso löschst Du den größten Teil des Charakter-Artikels von Noah Brandt? - Muffins zusätzlicher Talkkommentar ist ja absolut okay, aber was die Löschung sollte, ist mir unverständlich. Das grenzt IMHO schon an Vandalismus, aber ich gehe mal davon aus, daß das ein Unfall war, und habe den Artikel deshalb wieder herststellt, und den Kommentar Muffins anschließend eingefügt.
--Karel (Diskussion) 22:51, 26. Dez. 2015 (CET)

Ja, das war wohl ein Unfall, den ich noch dazu gar nicht bemerkt hatte - dicke fette Entschuldigung von mir!
Ich muss mir im Moment mit dem kaum vorhandenen Empfang meines Handys einen Zugang schaffen und die Seiten laden die meiste Zeit frustrierend langsam oder gar nicht - nach Abschicken der Version mit dem eingefügten Kommentar (und offensichtlich Löschungen, die ich aber wie gesagt nicht bemerkt und schon gar nicht beabsichtigt hatte) lud die Seite erstmal gar nicht mehr...
Ich glaube ich halt mich aus dem Wiki erstmal raus bis ich wieder daheim bin und bessere Verbindung habe, damit sowas nicht nochmal vorkommt!

--Niall Mackay (Diskussion) 23:42, 26. Dez. 2015 (CET)

Okay. - Wenn's nur dem Handy und der miesen Verbindung geschuldet ist, kein Problem. - Unfälle können jedem mal passieren.
--Karel (Diskussion) 09:21, 27. Dez. 2015 (CET)
Ach ja: Wie soll das Match Borkum-Genf ausgegangen sein (Abgesehen davon, daß Borkum seinen Schützen verloren hat)? - Überraschungssieg für Genf, oder Favoritensieg für die Inselknackis?
--Karel (Diskussion) 18:19, 27. Dez. 2015 (CET)

Logos der Daggers, Fairies und von Phalanx Piräus

Hoffe, die Logos, die ich von einem Bekannten auf Facebook hab erstellen lassen, sind Dir so recht? Ggf. könnte man bei dem der Daggers noch die Farbe ändern, oder etwas Rot hinzufügen, wo die Teamfarben ja rot-weiss sein sollen.
--Karel (Diskussion) 15:27, 28. Mär. 2016 (CEST)

Gefallen mir sehr gut, danke! Besonders das für Athen finde ich herausragend toll.
Wenn man die Farbe von Istanbul nach ändern könnte wäre das auch gut, da ich (im Zusammenhang mit dem türkischen Stadtnamen) bei der Farbwahl auch an die türkische Fahne gedacht hatte.
--Niall Mackay (Diskussion) 23:20, 28. Mär. 2016 (CEST)

Okay, dann mach ich das mal.
--Karel (Diskussion) 23:25, 28. Mär. 2016 (CEST)

Dankeschön! :) --Niall Mackay (Diskussion) 23:57, 28. Mär. 2016 (CEST)
Irgendwas scheint da zu haken, das Logo im Artikel ist immer noch blau. Selbst ein entfernen und neu einfügen hat nix gebracht...
Ok, nu geht es auf einmal doch. Mysteriös.