Benutzer Diskussion:Henderson: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 25: Zeile 25:
  
 
Ich warte eigentlich nur noch darauf, daß diese Familie mit den Anhängen irgendwann mal selber an den hals geht, irgendwann muß es ja mal knallen. Also richtig knallen.
 
Ich warte eigentlich nur noch darauf, daß diese Familie mit den Anhängen irgendwann mal selber an den hals geht, irgendwann muß es ja mal knallen. Also richtig knallen.
 +
 +
Welchen Anhängern? Ansonsten ja ein Knall wird kommen--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 00:42, 11. Aug. 2019 (CEST)

Version vom 10. August 2019, 23:42 Uhr

Willkommen auf Shadowiki. - Bist Du der Henderson aus dem Schockwellenreiter? - Würde mich freuen!
--Karel (Diskussion) 16:08, 24. Dez. 2015 (CET)

Kein geringerer, Chef. Dachte mir, ich schau mich hier mal genauer um und sehe, was sich an Content so machen läßt ;) Henderson 20:01, 24. Dez. 2015 (Signatur nachgetragen).

Würde mich freuen. - Leg ruhig auch deinen Schockwellen-Reiter-Charakter (Henderson) als Personenartikel an.
--Karel (Diskussion) 21:04, 24. Dez. 2015 (CET)

Hey Henderson. Ich bin Die drei Klingen aus den Schockwellenreiter Forum. Schön dich hier zu haben.--Klingenläufer (Diskussion) 22:11, 24. Dez. 2015 (CET)

Läuft, werde das mal in Angriff nehmen.

So, werde mal ein paar Charaktere einpflegen, die inoffizielle Sektion haben die Klingen ja gefühlt alleine bevölkert ! XD Henderson 00:28:21, 30. Mär. 2018 (CEST) (Signatur nachgetragen von Karel)

Ne eher war es Gefühlt ½ Japan01, ⅓ Karel und ¹/6 ich.--Klingenläufer (Diskussion) 00:33, 30. Mär. 2018 (CEST)

Könnte hinkommen. - Ist aber keinesfalls tragisch, auch, wenn ich mich über mehr Beteiligte hier freuen würde. - Und willkommen zurück!--Karel (Diskussion) 10:44, 30. Mär. 2018 (CEST)

Hey schön das du wieder da bist.--Klingenläufer (Diskussion) 22:49, 10. Aug. 2019 (CEST)

Merci, mußte mal wieder etwas Gift versprühen. Vielleicht stell ich noch ein paar NSCs rein, mal sehen.--Henderson (Diskussion) 23:04, 10. Aug. 2019 (CEST)

Ich muss auch endlich mal meine Charaktere (fertig) erstellen, für das große Weihnachtsfinale 2080. Ehrlich seitdem die Zeitlinie eingefroren ist fühlt es sich an wie in Warhammer 40.000 wo sie auch bis vor kurzem noch alles in die letzten Jahre es 41. Jahrtausend verpackt haben.--Klingenläufer (Diskussion) 23:25, 10. Aug. 2019 (CEST)

Weihnachtsfinale ?--Henderson (Diskussion) 00:01, 11. Aug. 2019 (CEST)

Nun meine Charaktere haben die Tradition jedes Jahr gemeinsam Weihnachten zu feiern. Aufgrund der neuesten Revolutionen in der Geschichte über John White hat Karel etwas verwundert gefragt, warum er noch immer so tuen kann und Jase bekommt dann Weihnachten 80 sein Fett weg.--Klingenläufer (Diskussion) 00:27, 11. Aug. 2019 (CEST)

Ich warte eigentlich nur noch darauf, daß diese Familie mit den Anhängen irgendwann mal selber an den hals geht, irgendwann muß es ja mal knallen. Also richtig knallen.

Welchen Anhängern? Ansonsten ja ein Knall wird kommen--Klingenläufer (Diskussion) 00:42, 11. Aug. 2019 (CEST)