Benutzer:Sliver

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Runs | Charaktere | Notes

Hi, ich bin M. Kamp.

Meine Spielfigur Sliver habe ich aus der Shadowhelix hier her transferiert um auch Spielwerte eingeben zu können. Dies war dort leider nicht möglich. Die Artikel sind jedoch über Interwikilinks verbunden.

Shadowtalk Pfeil.png Hey Chummers, das ist schon ein ganz schön merkwürdiger kleiner Zeitgenosse dieser Sliver. Aber er hat das Herz am rechten Fleck und zeigt gute Grundagen. Und auch sein Zwillingsbruder Silver ist bemerkenswert. Selbst wenn der sicherlich nie ein richtiger Shadowrunner werden wird. Er folgte dem Ruf der Familientradition und übernahm vor kurzem das Unternehmen, das schon seit mehreren Generationen im Familienbesitz ist, als Junior-Chef bis "Papi" abtritt.
Shadowtalk Pfeil.png Fear


Artikel die ich erstellt habe:

Diese Liste erhebt jedoch keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

In alphabetischer Reihenfolge:

Artikel die ich meinem Spielleiter "empfehle"

... mit SC-Bezug

...allgemein