Benutzer:Sliver: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
--[[Benutzer:Sliver|Sliver]] 10:39, 30. Jul. 2010 (UTC)
 
--[[Benutzer:Sliver|Sliver]] 10:39, 30. Jul. 2010 (UTC)
 +
 +
{{Shadowtalk|Hey Chummers, das ist schon ein ganz schön merkwürdiger kleiner Zeitgenosse dieser Sliver. Aber er hat das Herz am rechten Fleck und zeigt gute Grundagen|[[Fear]]}}

Version vom 31. Juli 2010, 17:06 Uhr

Hi, ich bin M. Kamp.

Meine Spielfigur Sliver habe ich aus der Shadowhelix hier her transferiert um auch Spielwerte eingeben zu können. Dies war dort leider nicht möglich. Die Artikel sind jedoch über Interwikilinks verbunden.

--Sliver 10:39, 30. Jul. 2010 (UTC)

Shadowtalk Pfeil.png Hey Chummers, das ist schon ein ganz schön merkwürdiger kleiner Zeitgenosse dieser Sliver. Aber er hat das Herz am rechten Fleck und zeigt gute Grundagen
Shadowtalk Pfeil.png Fear